1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Micro Titan Ball

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von cecile.verne, 22. August 2007.

  1. cecile.verne

    cecile.verne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kanton Fribourg, Schweiz
    Hallo zusammen

    wer von Euch kennt die "Micro Titan Ball"-Kette? Ich habe eine solche am Samstag von einer Freundin geschenkt bekommen. Diese Kette, die v.a. in Sprotlerkreisen sehr bekannt sein soll, hat die Eigenschaft, den energetischen Haushalt auszugleichen (nach der Lehre der chinesischen Medizin). Ich trage nun diese Kette den 4. Tag und habe effektiv das Gefühl, dass die, zwar durch Korti und Arava gedämpften Gelenkschmerzen, fast vollständig verschwunden sind...?!?!?! Hat jemand von Euch auch schon Erfahrungen damit gesammelt? Ich bin sehr gespannt auf Eure Info's!!

    Liebe Grüsse

    cecile.verne
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein