1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Micro-Ace-Methode

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lissi, 3. September 2005.

  1. Lissi

    Lissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hallo,

    hat von euch jemand bereits die Micro-Ace-Methode, die vor einiger Zeit bereits in der VDK-Zeitung vorgestellt wurde. Dort kann man das Gerät für 4 Wochen (kostet es 39,-- Euro) oder 8 Wochen (kostet es 59,-- Euro) ausleihen, oder aber gleich kaufen dann kostet es 249,-- Euro. Ist ja nicht gerade ein geringer Preis und da ich schon viele Sachen ausprobiert habe und diese jetzt hier liegen habe, aber nichts nutzen, wollte ich mal hören, ob es von euch vielleicht schon jemand das Gerät getestet hat und ob es wirklich etwas hilft. Ich habe nämlich zur Zeit ziemlich Knieschmerzen und am Ellebogen tut es auch höllisch weh.

    Wünsche euch noch ein schönes und schmerzfreies Wochenende.

    Liebe Grüße
    Lissi