1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michael Redling

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 4. März 2007.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wollte euch mal fragen, ob vielleicht irgendwer von euch einen Künstler namens Michael Redling kennt???
    Ich habe ihn 2001 in Miami Beach (Lincoln Road) kennengelernt und auch 2 Werke von ihm gekauft. Er war dort sehr bekannt, hat aber trotzdem auf der Straße gelebt. Ich weiß dass er mal in einem Gefängnis war, denn ich habe Fotos gesehen, die ihn zeigen wie er die Gefängniswände angemalt hat.
    Leider bin ich dann ja sehr spontan wieder abgereist und habe ihn nicht mehr sehen können. Ich habe seit dem immer wieder versucht Bilder von ihm zu finden, oder vielleicht sogar ihn.
    Vielleicht hat ja schon mal jemand von euch eins seiner Werke gesehen...?

    Liebe Grüße von Julia
     

    Anhänge: