1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mich zurück melde,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Catzilla, 22. April 2005.

  1. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    sodale... da bin ich wieder. :D

    Endlich wieder daheim, kann meinen Garten genießen, das Unkraut wartet schon auf mich . :D

    Hab euch vermißt.

    Gehöre jetzt auch zu den MTX-lern, muß selber spritzen. Nehme jetzt Quensyl, MTX und Corti und noch ein paar andere bunte Smarties. :D Hoffe, daß das Zeuch anschlägt. Die Kur war schön, wieder nette Menschen kennen gelernt, aber daheim ist doch daheim, Hab meinen Göga und die Tiere vermißt.

    Hoffe es geht euch Allen gut, und ihr habt nicht zuviel Schmerzen, am besten gar keine.

    Allen Geburtstagskindern der letzten Zeit. die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr und ne bessere Gesundheit. Laßt euch verwöhnen und beschenken.

    In diesem Sinne,


    Servus :D
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Catzilla,

    es freut mich, daß du wieder da bist.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      52,1 KB
      Aufrufe:
      94
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Catzilla!

    Schön, daß Du wieder daheim und damit auch wieder hier bei RO bist! Es freut mich, daß es Dir bei der Kur gut gefallen hat und anscheinend hat es Dir ja auch gesundheitlich geholfen.
    Nun geh es aber auch langsam an!! Nicht gleich auf´s Unkraut etc. stürzen!! Ich weiß schon: die Gartenbesitzer sehen immer sofort, was alles gemacht werden muß....Trotzdem, nicht alles auf einmal bitte!
    Es grüßt Dich Deine Ruth
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Huhu Nikki,
    es ist schön, dass Du wieder daheim bist. Lass es bitte langsam angehen. Das Unkraut ist nicht so wichtig.... ;)

    Ich wünsche Dir, dass das MTX gut wirkt und vor allem halt nebenwirkungsfrei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    gisela
     
    #4 22. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2005
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hallo Cat

    Schön das du wieder da bist. Nun halten wir die Daumen, das die Medikament bei dir anschlagen.
    Recht hast zu auch, das Zuhause eben Zuhause ist, egal wie gut es einem woanders geht.
    Ich drücke dich in Gedanken

    Liebe Grüße
    Gitta
     
  6. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Catzilla!Schön, wieder von Dir zu lesen! Hoffe das Dir ,das Mtx, genauso gut hilft,
    wie mir. Spritze es seit Januar.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  7. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Nikki,


    schön zu hören, daß es Dir wieder gut getan und in O'gau gefallen hat (auch ohne uns :D !)
    Lass es gemächlich angehen und übernimm Dich nicht schon in den ersten Tagen!

    Viele Grüße an O und ein Streicheln für Faruk

    Deine Augsburger


    (wir telefonieren...demnächst)

    PS. hast Du unsere "Paula" schon gesehen?? Boder-Terrier-Mix, seit knapp 3 Wochen unser Neuzugang!!