1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mich mal aus der Klinik meld......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Catzilla, 12. Oktober 2004.

  1. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    ....um meine Sucht zu befriedigen, leide schon seit einer Woche an Entzugserscheinungen :D

    Mir geht es noch nicht besser, Schübe werden immer schlimmer, aber die Diagnosen laufen, bin hier sehr zufrieden, kann Oberammergau nur Jedem weiter empfehlen.

    Habe neue Medikamente und werde auch wenn die Untersuchungen abgeschloßen sind eine Basistherapie erhalten. Bin jetzt 2 Wochen in der akuten Klinik und werde anschließend ne AHB bekommen. Werde also noch mindestens 4 Wochen RO fern bleiben :eek: :schnief:

    Wünsche euch Allen eine schmerzfreie Zeit, bis demnächst mal wieder,




    Nikki(Catzilla)
     
  2. engel

    engel Guest

    **************ist ***das ***s U P E R ****************

    Hallo

    das hört sich ja verdammt gut für dich an

    Endlich gelle;)

    wüsnche dir wieterhin alles gute

    gruß engel
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nikki,
    es ist schön, das Du Dich meldest. Das hört sich doch alles sehr gut.

    Schade, das es Dir schmerzmäßig noch nicht besser geht, aber Du bist anscheinend wirklich in guten Händen. Also Kopf hoch, das wird schon. Knuddel,....

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Oberammergau

    Hallo Nikki,

    schön, daß es Dir auch in Oberammergau gefällt. Mußt halt Geduld haben! Ich wünsch Dir baldige Besserung. Ist das Essen immer noch so gut?

    Ganz liebe Grüße von Mecki
     
  5. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nikki,

    kann mich nur anschließen.
    wünsch Dir alles Gute, erhol Dich gut!

    Liebe Grüße

    Tibia

    [​IMG]
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Nikki, ich hoffe, es geht Dir bald besser,
    denn Du scheinst ja in kompentente Hände geraten zu sein.

    Alles, alles Gute und viel Erfolg!
    Und möglichst bald weniger Schmerzen wünsch ich Dir

    Neli
     

    Anhänge:

  7. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellinghusen
    Hallo Cat,

    schön von dir zu hören, habe dich schon vermisst.
    Der Chat ist soooo leer ohne dich ;) !!

    Schön, dass du dich gut aufgehoben fühlst und dir geholfen wird.
    Drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Schübe bald aufhören und du ganz schnell wieder schmerzfrei bist.

    Laß dich mal knuddeln und bis bald.

    Liebe Grüße,
    Roddy
     
  8. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Catzilla,

    na das hört sich doch schon mal super,das man sich dort gut um Dich kümmert und Deine Schübe bekommen,die bestimmt auch noch gut in den Griff.

    Wir wünschen Dir weiterhin gut Besserung und viel Erfolg für Deine Basiseinstellung.

    liebe Grüße
    Sabine
     
  9. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    Hallo Catzilla,
    ich war letztes Jahr in Oberammergau zur AHB, mir hat es auch super gefallen.
    Nur der Internet-PC war nicht der beste, wenn er überhaupt lief. Wir wollten schon eine neue Tastatur spendieren. Hoffe das hat sich gebessert.
    Weiterhin haben die in O'gau ziemlich gejammert, dass die Anzahl der Patienten so abgenommen habe. Ist die Belegung wieder besser?
    Ich wünsche dir auch gute Besserung und eine wirksame Therapie.
    Sita
     
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hi nikki,

    na das hoffe ich doch sehr , dass sie deine schübe dort in den griff bekommen. ist aber nicht einfach. dnekst halt ganz oft an uns, dann überstehst die zeit schon. bekommst du zum weekend denn besuch von herr+hund??

    gruss und so, kuki
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Nikki,

    schön, dass Du mal "pieps" sagst. Ich drück Dir fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht und sie Dich in Oberammergau optimal einstellen.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  12. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Servus....

    ...menno ist der PC hier lahm, da bin ich doch schon verwöhnt mit meinem DSL zu Hause, das dauert ja ewig hier, außerdem is es schweine teuer. Aber so ganz kann ich mich meiner Sucht dann doch nicht entziehen :D die muß man ja pflegen gelle *gg*!

    Das Essen ist hier hervorragend, das Personal ist super freundlich, ich kann mich hier nicht beklagen, alles bestens, kann die Klink nur weiter empfehlen. Die nehmen einen hier sehr ernst, hab mir auch schon sehr viele Vorträge angehört über CP, Fibro und noch einige andere. Die informieren einen sehr gut hier. Ich würde jederzeit wieder kommen. Der Tag verläuft sehr streßig, eine Anwendung nach der andern, was an sich was Gutes ist, aber wenn man des net gewohnt ist, ist es schon sehr anstrengend. Hinlegen geht dann nicht, so wie zu hause, wenn man sich nicht so gut fühlt, kann man sich ins Bett schmeißen, aber hier halten die einen ganz schön auf Trab.

    Aber es gefällt mir sehr gut, es wird ja auch irgendwann ne Besserung eintreten, hoff ich mal.

    Mann und Hund und die vielen Mietzen vermiße ich natürlich schon arg, aber Mann kann nicht kommen, da ich das Auto mit entführt habe :D

    Vor Ort sind ja auch bodo und snoopiefrau, mit denen ich mich auch regelmäßig treffe. Bodo hat sich gleich am ersten Tag um mich gekümmert und sich auf mich gestürzt :D, da war ich grad 10 Minuten im Haus :D. Also so ganz alleine bin ich nicht hier. Ein paar nette Kontakte hab ich auch schon und versuche den andern Rheumis das RO schmackhaft zu machen, damit wir noch mehr Süchtige kriegen :D

    Was ich vermiße ist mein RO, komm auch net mehr zum lesen von den Foren, da die Kiste so lahm ist, daß ich ewig brauchen würde, aber dann hab ich was zu tun, wenn ich nach Hause komme, und keine Anwendungen mehr habe, sonst langweil ich mich gar noch allzu sehr :D. Aber die Zeit von dem PC läuft so schnell ab, daß ich nur noch das Nötigste hier anschau, sonst blockier ich den PC zu lange, und dann krieg ich noch Ärger, außerdem geht die blöde Tastatur schon sehr schwer was meinen Fingern auch net grad gut tut. Ne Spende wäre auf jeden Fall angebracht an dieser Stella, also wie wär's ? :D Und ne andere Maus wäre auch nicht schlecht, denn ich bin kabelos gewohnt, jaja....man is halt e bissle verwöhnt :D !

    Nu aber genug gelabert, bis demnächst in diesem Theater, machts gut, und vergeßt mich net ganz :D



    Nikki(die hundemüde is von Massage und Heu)
     
  13. Sharra

    Sharra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo, du!

    Bin seit zwei Wochen aus Ogau zurück, wir müssen und knapp verpasst haben. War auch akut dort...
    Hat mir sehr gut getan, auch supergut gefallen, sehr nette Leute getroffen und überhaupt...
    Bin jetzt immer noch krank geschrieben und warte auf die Aufname in einer psychosomatischen Klinik.
    Kannst dich ja mal melden, wenn du daheim bist - kleiner Ogau Erfahrungsaustausch...
    Wünsch dir noch eine gute Zeit.

    Erhol dich schön!

    Sharra - Sabine
     
  14. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hi Sita,

    die Tastatur ist besser, aber der PC schläft nach wie vor ein!
    Schöne Grüße aus O'gau
    Viele Grüße
    Bodo
     
  15. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Liebe Nikkicatz!

    Nun muss ich mich doch tatsächlich an meinem letzten Kurtag mit heißer Schokolade besaufen :(
    :)D snoopiefrau trinkt Weißbier!), weil ich soooo traurig bin und du soooo krank!
    Ein extradickes Streicherle von uns beiden und ganz gute Besserung für Dich. Die Migräne soll sich schleunigst verzupfen, kriegt eine Verwarnung und wird des Hauses verwiesen!

    Viele liebe Knuddelgrüße
    Snoopie und Snoopiefrau