1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mich hats schön erwischt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mayflower71, 17. Juni 2006.

  1. mayflower71

    mayflower71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben


    ich hab mich hier im chat die letzten paar tage richtig rahr gemacht.dafür möcht ich mich entschuldigen.der grund war oder ist immer noch:confused: :wie ihr wisst haben mein mann und ich 5 pferde.,die auch fressen wollen:eek: und dabei ists passiert. als ich auf die heubühne klettern wollte bin ich samt der leiter umgefallen.sie ist unten weggerutscht.ich geh doch jeden tag auf die leiter-ist ja nicht hoch und dann sowas.mich hat es ganz schön auf den rücken gehauen-überall blaue flecken,ein geschwollenes knie,kann nicht sitzen.der arzt sagt--da haben sie aber schön glück gehabt,nur prellungen und blutergüsse:( .aber ich bin wieder auf demweg der besserung und sobald ich wieder gut sitzen kann meld ich mich wieder im chat-versprochen.das wollt ich noch schnell sagen.wünsch euch allen noch einen schönen tag und passt auf euch auf.

    liebe grüsse an euch alle
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Gute Besserung

    Liebe Mayflower,

    erstmal wünsche ich dir schnelle und gute Besserung.

    Dieser Spruch: " Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde" hat wohl Inhalt - Heubodenleitern sollte man als Rheumi vielleicht meiden.

    Trotz allem hast viel Glück gehabt !! Hätte böser enden können. Freu mich, dass du bald wieder bei uns bist. :)

    Grüsse
    Pumpkin
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Gute Besserung

    Hallo Flower,
    das war wirklich noch Glück!

    Baldige Genesung
    Kira
     
  4. etu

    etu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da hast du wirklich glück gehabt. aber nur prellungen die sind oft schlimmer und schmerzhafter als bruch. wirst noch lange spaß dran haben .
    gut besserung und gute pflege wünsch ich dir und nicht so starke schmerzen.:)
    hatte selber schon einer sehr starke becken- und steißbeinprellung,bin im badezimmer ausgerutscht.:o


    gruß ute
     
  5. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    puuuh, da bin ich einmal mehr froh, dass wir für unser Pony Vollpension gebucht haben ...... ;)

    Lieben Gruß
    und eine schnelle Besserung wünscht dir

    Easy
     
  6. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Oh armes flowerchen wünsche dir gute besserung....die Pferde haben bestimmt blöd geguckt hä??kenne ich von unseren. Erhole dich gut

    liebe grüße bebe
     
  7. truckerin

    truckerin lupus

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo myflower

    wünsche dir gute besserung wir kennen uns

    zwar noch nicht aber was noch nicht ist

    kann ja noch werden

    schönen sonntag noch

    lg truckerin
     
  8. mayflower71

    mayflower71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben


    ich danke euch recht herzlich für die GUTEN BESSERUNGSWÜNSCHE.mir geht es schon viel besser obwohl ich mit sitzen immer noch probleme habe:( .mein knie ist auch noch ein wenig lediert aber sonst gehts.ja so ist es-so schnell kann etwas gehen:D .irgenwie müssen wir rheumatiker immer ein wenig geplagt sein:eek: .wünsch euch allen noch einen schönen tag.

    liebe grüsse an alle:)
     
  9. Kathi72

    Kathi72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg, Sachsen
    Alles Gute!

    Hi Mayflower!

    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Kopf hoch!
    Ruh Dich etwas aus wir laufen ja nicht weg! :D

    Liebe Grüße Kathi72:)