1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mich hats erwischt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Eisbär, 19. Oktober 2006.

  1. Eisbär

    Eisbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo liebe mitrheumels:)

    Habe Nebenhöhlen - Bronchien etc.. und dann MTX einnehmen ,wie war das bei euch kann mann wenn nötig Antibiotika zusammen mit MTX einnehmen.
    Habt ihr schon mal UMkaloabo zusammen mit MTX eingenommen irgendwie ein Teufelskreis in der Situation auch noch ein iMMUNSUPRESSIVA EINZUNEHMEN ?? Bin etwas ratlos:confused:

    Grüße Eisbär
     
  2. wipke

    wipke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Eisbär ,erst einmal Guten Morgen und baldige Besserung.Ich habe gehöhrt das Umcaloabo(hoffentlich richtig geschrieben)nicht in das Immunsystem eingreift, Schübe zu fördern.Also man könnte es wohl nehmen.Da ich mit MTX noch nicht lange behandelt werde ,würde ich immer den Doc anrufen.Ansonsten viel Ruhe und bloss nicht verschleppen.
    LG Wipke:D