1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mich gibt es auch noch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 25. März 2005.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,

    NEIN ich habe euch nicht vergessen, aber die ereignisse überhäuften sich so sehr in den letzten monaten das ich kaum eine chance hatte öfter hier zu sein.

    ich versuche das wichtigste in steno form zu bringen;)

    die beiden kurz aufeinander folgenden op´s im nov. und dez.04 habe ich soweit ganz gut überstanden

    der umzug ist gut gelaufen, war sehr anstrengend und aufreibend, aber das haus in dem wir jetzt wohnen ist einfach nur ein traum. ich muss keine 3 etagen mehr raufklettern *freu*und habe jetzt eine terrasse wo ich auch wenn es mir mies geht mit meinem rolli hinfahren kann *superfreu*

    negativ an dem ganzen ist das ich mir bei dem umzug einen leistenbruch zugezogen habe (ich war nicht brav, eigentlich durfte ich nach den op´s nur max. 5kg heben, aber mach das mal bei einem umzug) nun denn zum glück ist er noch nicht ganz sooooo schlimm so das ich die op bis zum herbst rausziehen möchte, sofern mein darm mitspielt.
    Tja, und das KH hier habe ich am samstag kennengelernt, ich bin nämlich in meiner schönen neuen küche gestürzt und habe mir die aussenbänder des linken sprunggelenks kaputt gemacht *aua aua* dieses wurde dort geröngt und dann mit einem tapverband fixiert, laut auskunft der ärzte dort werden bänderrisse nur noch selten genäht (1992 wurde ich 3 tage später operiert) tja und so einfach op ist bei mir wegen dem marcumar ja eh nicht und ich bin auch nicht auf eine weitere op scharf.

    ansonsten wünschte ich mir das es meinen gelenken besser gehen würde, und bin nach wie vor der meinung das MTX und Arava nicht wirklich richtig gut bei mir anschlägt, allerdings ist mein doc anderer meinung.

    so meine lieben das wars erstmal von mir
    ich wünsche euch eine wunderschönes, schmerzfreies/armes osterfest und viele dicke eier:rolleyes:

    schöne grüße
    elke
     
  2. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Elke !

    Menno, mußt Du denn alles mitnehmen? Jetzt wo der Umzug hinter Dir liegt,
    denke bitte auch mal an Dich!!! Ich wünsche Dir ,schöne Ostertage, lasse
    Dich lieb mal von mir knuddeln!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    "Gluecksstraehne"

    Ohje, musst du auch gleich alles auf einmal mitnehmen, du Armes.
    Ich hoffe, das war es jetzt mit Katastrophen fuer dich.
    Und wenn es dich troestet, das mit MTX kommt mir bekannt vor, hat bei mir erst angeblich auch toll geholfen (hab nix gemerkt davon...), bis die Aerzte dann irgendwann einsehen mussten, dass dem nicht so ist. Ich denke, da wird oft einseitig nach Schema X bewertet. Am Ende ist es DEIN Koerper, lass dir da bloss nix anderes einreden.
    Gute Besserung und BITTE hab unfall- und Krankenhaus-freie Feiertage!!! :cool:
    Kathy
     
  4. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Elke

    freue mich, von Dir zu lesen,
    nur was Du da schreibst, ist ja nicht schön.

    Gute Besserung und schöne Ostertage
    wünscht Dir
    pepe

     
  5. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Elke,
    ...und da mache ich mir Sorgen, dass Du uns zürnst oder sowas :rolleyes: :o
    Menno, was machst Du denn für Sachen :( tststs...
    Ich wünsche Dir recht baldige Besserung und dass Du Dich im neuen Haus etwas 'angenehmer' einlebst, als bisher.
    Trotz allem wünsche ich Euch ein schönes Osterfest und laßt mal wieder von Euch hören.

    Ganz liebe Grüße
    Maggy
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Elke!

    Jetzt sollte mal der angenehme Teil im neuen Heim dran sein: Terrasse bei Frühlingswetter genießen z. B., die schöne neue Küche OHNE Unfall benutzen und was Dir sonst noch so an netten Sachen einfällt!! Ich wünsche Dir erst mal gute Besserung für den Bänderriß und natürlich für alle Deine Gelenke (und der leistenbruch soll sich ruhig verhalten!), ein schönes Osterfest, Deine Ruth
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Elke,
    menno mußt Du denn immer gleich hier schreien... Knuddel.

    Jetzt ruhe Dich erstmal aus. Denke ein bißchen an Dich. Hattest doch bestimmt genug Stress beim Umzug.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, ruhiges und Dir vor allem ein schmerzfreies Osterfest.

    Liebe Grüße
    gisela

     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Du gefallenes Mädchen,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein glückliches, faules, entspannendes Osterfest.
     

    Anhänge:

  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Liebe Elke,


    menno - was machst Du für Sachen. Ein Bänderriss ist richtig gemein.
    Wünsche Dir schöne Ostertage auf Deiner Terrasse mit viel Sonnenschein.

    Gute Besserung und liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  10. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ohje leibe elke,

    da hast du ja mal wieder "in die vollen" gegriffen :eek: autsch.
    ich freu mich, das du erleichterungen durch euren umzug hast, aber diese solltest du nun anfangen zu genießen.
    also liegestuhl und raus auf die terasse ...sollte es zu kühl sein, lass dich ruhig einpacken.... augen schlie0en und den frühling genießen.

    frohe und ruhige ostern
     
  11. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ohhhhhhh vielen dank an euch alle,


    lieb das ihr mich nicht vergessen habt :D


    ich bin viel auf meiner schönen terrasse und genieße
    das wunderbare wetter, ich kuschel mich dann in eine decke lege die beine hoch und freue mich über die
    wunderschöne wohnung bzw. das haus

    danke und euch allen auch ein wunderschönes osterfest

    ach ja, meinem sprunggelenk geht es schon etwas besser es bekommt nun sämtliche farben (wie ein buntes osterei:) ) aber bin immer froh wenn die schiene wieder drum ist, dann hab ich nicht so angst das ich wieder umknicke.

    alles gute
    lieben gruß
    elke
    im anhang sind drei bilder, 2 von meiner terasse und 1 von unserem eingang
     

    Anhänge:

  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na endlich...

    hat dich r-o wieder liebe elke.
    von deinen vielen missgeschicken weiss ich ja bereits und hoffe nur, das die du in zukunft alles etwas ruhiger angehen wirst....,damit wir noch oft auf terazza sitzen können.

    schick euch auch liebe grüße zum osterfest.....

    herzlichst

    liebi und fam.