1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metallergie+Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schnullerdevil, 15. Januar 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    moin moin an alle (besonders an die mich schon jetzt vermissen)
    also ich hab da noch mal ne frage an euch;
    wer von euch hat eine metallergie, bei mir kommt morgen die auswertung und was mir bis dahin gesagt worden ist das ich schon sehr heftig auf amalgan reagiere und auf einige andere wie es aussieht auch.
    nun wenn jemand soetwas hat, wie kann man sowas meiden das man eine allergische raktion kommt?


    @ all die auf meinen post geantwortet haben, nrürlich schua ich mal hier rein wenn ich ein bisschen zeit und lass mich blicken wie jetzt :D



    lg schnulli
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Schnullerdevil,

    ich war gegen Amalgan allergisch geworden. Dadurch hatte ich
    ganz schlimme Hautreaktionen, die nach der Entfernung
    des Amalgans vollständig verschwanden.

    Wenn du Amalgan in den Zähnen hast, muß es vollständig
    entfernt werden. Aber vielleicht sind Deine Zähne in
    Deinem jugendlichen alter noch vollständig in Ordnung.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    hi neli
    die auswertung ergab das ich gegen amalgam / quecksilber richtig heftig allergisch bin und meine zähne sind noch in ordnung :D
    die reaktion die gestern abgefangen werden sollte dagegen ist das gegenteil nun muss ichdan e salbe draufmachen damit die reaktion abkli9ngt
    lg schnulli