Herzlichen Glückwünsch zu deinem runden Geburtstag heute. Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Feiere schön.
Lieber merre! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir eine stabile Gesundheit im neuen Lebensjahr, damit du weiterhin deinen vielen Aktivitäten so fleissig nachgehen kannst; lass dich feiern und geniesse deinen Tag im Kreise deiner Lieben! Liebe Grüsse, Ruth
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, einen wundervollen Tag mit all den Menschen die Du gerne um Dich magst merre
Zum Geburtstag wünschen ich Dir alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit. Liebe Grüße aus dem Vogtland von Rose
Lieber Merre, Ein Tropfen Heiterkeit, ein "kleiner" Tropfen Regen, Beides gehört zum Leben. Mögest du auch den schwierigen Situationen etwas gutes abringen und mit frohen Herzen mutig weitergehen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Lg. Gunilla 7
Und auch ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und einen wunderbaren Tag, merre! Liebe Grüße, Tina
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, lieber merre. Alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir.
Lieber Merre, herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag! Und nur das Beste für Dein neues Lebensjahr! Lass' Dich feiern und verwöhnen und einen wunderschönen Tag! Bamsekram Mimmi
Ja Hallo, und vielen vielen Dank. Ich hab selten so viele Glückwünsche wie diesmal bekommen. Waren ja zu nem Wellnes-WE in Bad Schlema, dort kennen mich ja Viele (von meinen Kuren) , war also sehr nett. 2 mal Essen mit den näheren Verwandten in Schneeberg und Berlin. Unsere Pflegekinder (die Fam.) habe auch an den "Opa" gedacht, die Kinder Karten gemalt...und im Internet gratulierten Alle mit Denen man zu tun hat. Und Morgen hab ich Voruntersuchung und Mittwoch früh die Hüft-TEP-OP...im KH kennen mich ja eh auch Alle...und ein Likörchen nehm ich mit (selbstgemacht)... Aber wird schon... also Danke für Euro Wünsche , nehm ich mit ins KH bis denne "merre"