....Merre hat heute Geburtstag...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 30. April 2018.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Lieber Merre,

    [​IMG]

    und die besten Wünsche für ein rundum schönes neues Lebensjahr....
    Laß Dich heute kräftig feiern und verwöhnen...[​IMG]

    in diesem Sinne....



    Herzliche Grüße von Eumel.....
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Merre!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein gesundheitlich stabiles neues Lebensjahr mit viel Glück und viel Freude!
    Viel Spass beim Feiern wünscht
    Ruth


    kirschblüte1.jpg
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    lieber merre :) ,
    alles gute zum geburtstag !
    feier schön im kreise deiner lieben.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Lieber Merre,
    herzliche Glückwünsche und ein gutes neues Lebensjahr. Und feiere schön mit Tanz in den Mai und so!

    Herzliche Grüsse
    Mimmi
     
  6. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Lieber Merre,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich feiern! :birthday:

    viele Grüße von der kleinen Eule
     
  7. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Hallo Merre
    Alles Liebe auch von mir. Genieß jeden Tag und ich wünsche dir viel Gesundheit so gut es eben geht. Gaaanz liebe Grüße :1blue1::birthday:
     
  8. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag
     
  9. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.280
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Lieber Merre,
    Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag,
     

    Anhänge:

  10. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen
    Danke für Eure Glückwünsche, hat mich sehr gefreut....erst jetzt Zeit gefunden...ja irgendwie ist das Rentnerleben anstrengend...morgen früh ein Semionar in der Uniklinik Steglitz, nachmittags in der Charite`... macht aber Spaß mit den Studenten.
    Dienstag muss ich inne Schloßparkklinik - Gespräch zur Untersuchung Endo-Sono am Mittwoch. Donnerstag AG in unserer Schule, und Wochenende gehts in den Harz - Schwiegermutter wird 90. Na da hab ich ja noch "Luft" , was das Altern betrifft.
    UUUUnd irgendwann muss "ro" auch mal wieder ein Treffen machen für Senioren oder so...
    Bis denne "merre"
     
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG]Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden