1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

merre allein ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 17. Dezember 2011.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...nicht zu hause, auch nicht in New-York...
    übrigens New-York...


    "ich war noch niemals in New-York,
    ich war noch niemals auf Hawai...
    doch beim Berliner Treffen am 12. war ich dabei.
    Wir saßen gemütlich bei Bierchen und Wein,
    den tranken die Mädels...ich war allein !
    Allein unter Frauen, daß wollte ich sagen,
    aber ich zähls halt zu den schönen Tagen
    Denn um mich herum lauter nette Damen...
    nur die Herren warn die, die leider nicht kamen.
    So hatte ich alleine das seltne Vergnügen...
    wärs anders gewesen, müßt ich jetzt lügen.
    Grad deswegen grüß ich jetzt mal aus der Ferne,
    ein neues Treffen....aber immer wieder gerne!!

    ...ja nett und gemütlich wars, schönes Retaurante mit gutem Essen und toller Bedienung...und ein Bierchen und das Gläschen Wein, muß halt auch mal für Rheumis sein. Und es klang wie aus einem Munde, am besten schmeckts in gemütlicher Runde.

    Ja und wenn ich meinen PC wieder auf die Reihe habe - gibts auch maln Bildchen...
    schönes WE "merre"
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    31
    Hallo nach Berlin!!

    Mensch merre -- du kannst ja toll dichten

    -- ist Dir gut bekommen inmitten der Damen!

    Mach mal wieder ein Treffen in Berlin, wenns warm genug ist und die Gartenlaube soweit fertig komme ich auch!!!


    Grüßle Uschi(drei)