1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"merre" allein zu hause...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 17. November 2009.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...ja meine Frau wurde gestern am Knie operiert - etwas aufwendigere Sache... ne gute Woche drin, hat aber alles gut geklappt. Denne kommen 6 Wochen "Knieruhe" mit Orthese, nix im Haushalt machen und wahrscheinlich anschließend ne Reha dazu.
    Ich bin dann wohl, wenn sie wieder da ist, die uns eigentlich zustehende Haushaltshilfe...??(die Kasse hatte angefragt)
    Wolln keine, mag ja sein ist sowas wie Bild 1 (juiii) könnte aber auch wie in Bild 2 sein(auweiha) und Bild 3 (boooaahhh) wär die Katastrophe schlechthin...

    ...also macht Mann es selber!...
     

    Anhänge:

    #1 17. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  2. roco

    roco Guest

    na denn wünsch ich euch beiden mal viel glück, deiner frau, das alles gut verheilt und euch beiden, das ihr die 6 wochen und evtl. reha gut übersteht. und denk dran merre, man muss nicht alles perfekt haben, was nicht geht muss auch mal liegenbleiben.... bist ja schließlich auch nicht der gesündeste

    drück euch beiden die daumen:top:

    lg rocofra (conny)
     
  3. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @merre
    Die Hexe sieht wenigstens so aus, als könnte sie im Haushalt helfen. Die anderen beiden wären a) nur zum Anschauen für Männekens und b) zum Weglaufen.
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo merre,


    na dann mal gute Besserung und toi toi toi für Deine liebe Frau. :top: Sie ist bestimmt froh und auch stolz solch ein lieben Männe zu haben. :)
    Und der Haushalt kann ja auch fit halten. :D Und wie Conny schon schrieb, was Du nicht schaffst, wird halt nen andern mal gemacht. Rennt ja nicht weg. Und wems stört, falls Besuch kommt, der kann sich gern betätigen. :D

    Alles Gute Euch Beiden! Wird schon werden!


    Liebe Grüße

    suse
     
  5. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Merre
    gute Besserung für Deine Frau,so ein Leben als Hausmann
    hat doch auch was:)na ja, die erste Haushaltshilfe könnte Dir doch vorlesen :rolleyes:.
    Aber das wird auch so klappen und wem es nicht gefällt dem drückst Du den Besen in die Hand;)
    LG Katzenmaus
     
  6. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Huhu Merre,

    alles Gute fuer Deine Frau und Du wirst den Haushalt schon schaffen "ohne" Dienstpersonal.

    Liebe Gruesse Moehrle

    Wie waer´s denn mit der?¿ vamp.gif
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi Helmut,
    liebe Grüße
    an deine Frau. Sie hat ja noch einiges vor sich und du,du schaffst das schon.:a_smil08:
    Biba Gitta
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach, lieber Merre,
    wie gern käme ich bei Dir vorbei, um Dir zu helfen.

    Ich kenne mich in fast jeder hausfraulichen Tätigkeit aus.

    Alles, alles Gute für Deine Frau
    und Dir ganz viel Geduld.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge: