1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MERKE EINE BEULE WO KEINE IST......

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von daggi, 1. Februar 2004.

  1. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    MERKE EINE BEULE WO KEINE IST.......

    hallo ihr lieben,

    kennt das jemand von euch?
    diese " beule" befindet sich seitlich neben der rechten brust.
    habe dieses gefühl wenn ich meinen arm normal halte
    das ich ihn nicht an den körper bekomme. geht natürlich.
    merke sie auch so, aber dann besonders.

    würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt.

    herzliche grüße
    daggi:confused:


    sollte vielleicht noch einmal deutlich machen,
    das phänomen ist, die BEULE IST NICHT DA.
     
    #1 1. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2004
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hi daggi,

    wo seitlich meinst du denn?

    könnte lymphknoten sein, eine zyste, wassereinlagerung in geweben usw.....

    zitat: Besonders bei jungen Frauen ist ein Knoten meistens ein gutartiges Fibroadenom oder eine Zyste. Trotzdem sollte man jeden tastbaren Knoten vorsichtshalber vom Gynäkologen abklären lassen. zitat ende

    ich würde wenn er tastbar ist auf jeden fall beim gyn. mal abtasten lassen. ich war auch grad da zur vorsorge, es war zum glück alles ok.

    gruss kuki