1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mensch war ich lang nicht hier

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von danny, 13. März 2007.

  1. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    hallo,

    ich hab mit erschrecken festgestellt, dass ich ewig nicht hier war. mein letzter besuch war am 10.08.05!!!!

    gibt es denn noch irgendjemanden, den ich hier kenne?????
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    ich denke mal :JA ! Wie ist es dir ergagngen in der ganzen Zeit. Wie du siehst hat sich hier eine Menge getan, bisschen modernisiert und ganz viele neue Leute.

    Schöne Grüße, Kuki
     
  3. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    hallo kuki [​IMG]
    du schwirrst hier also immernoch rum? klasse...

    mir geht es den umständen entsprechend. ich hab ja damals hier aufgehört, weil wir in der babyplanung waren. und was soll ich dir sagen: ich bin noch immer nicht schwanger [​IMG]

    dann hatten wir zwei böse diagnosen in der familie (2005). erst meine mama mit aggressivem brustkrebs und ein paar wochen später mein dad mit lungenkrebs. er lebt schon fast 10 monate nicht mehr......

    ich bin mittlerweile in therapie bei einer ganz lieben therapeutin, die auch spezialisiert auf fibro ist.
    im moment hab ich ganz arge schmerzen, kann mich kaum bewegen.

    und bei dir??? erzähl doch mal
     
  4. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    ich war grad mal auf deiner seite und hab ein paar bekannte namen gesehen (ameise, sumiko, nutella, alisha, femdance...) sind die auch noch alle hier???
     
  5. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danny,
    schön, daß Du wieder bei uns bist.
    Ich sag mal kurz unbekannterweise:

    [​IMG]

    Welcome back

    bei RO

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  6. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo danny,


    Jupp, ich bin auch noch da.
    War aber eine ganze weile nicht hier und auch jetzt nur noch sehr selten.
    War lange im Krankenhaus und der nächste Termin steht schon im Kalender,
    Familiär ist auch ne menge los und da hatte ich einfach nicht die nerven mich hier blicken zu lassen. Man brauch halt mal zwischen durch ein wenig abstand.
    Ich denke mal wenn ich aus dem kh wieder zu hause bin werde ich mich auch mal wieder öfter hier blicken lassen.

    Liebe grüße von SuMiKo auch an alle anderen natürlich.
     
  7. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    danke garfield für dein herzlich willkommen!

    hey sumiko, schön auch von dir zu lesen. wenn ich fragen darf, warum warst du denn im kh und warum musst du wieder hin? ich hatte 3 hand-op's, was aber wohl nix mit der fibro zu tun hat! magst du erzählen??
     
  8. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Tja,
    In dem letzten Jahr hat sich so einiges negative zugetan was mich echt aus den Socken gehauen hat. Gesundheitsmäßig und Familiär war und ist teilweise noch etlichen los.
    Ich war so am ende das ich wegen meiner Psyche fast drei Monate im Krankenhaus war ( bis ende Januar 07 ) und in ca. 2 Wochen muss ich wieder ins Kh aber diesmal wegen meiner Schilddrüse, die muss nämlich raus, mein Dock meinte „ da sieht’s ja aus wie auf dem Kartoffelfeld „
    Wenn ich das hinter mir habe dann gehe ich nie wieder zum Arzt, die finden immer was „neues“ , ich kann die Weißkittel nicht mehr sehen, bekomme schon Panik wenn ich nur in eine Bäckerei gehe und da die Mädels im weißen Kittel sehe.:D
     
  9. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Danny,

    schön wieder mal was von dir zu hören!!!

    allerdings was so los war und ist bei dir hört sich auch nicht gerade
    so toll an.

    ich wünsche dir alles gute und hoffe wieder öfter von dir zu lesen
    lieben gruß
    elke
     
  10. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    elke, dein name kommt mir hier auch sehr bekannt vor! schön dich wiederzusehen!!

    @sumi: mensch da können wir uns ja echt die hand reichen. ich bin psychisch grad noch so an der klinik vorbeigeschlittert. mir ging es auch SEHR schlecht. tiefste depressionen. und die plagen mich natürlich noch immer. allerdings gehe ich nun regelmässig zur therapie!

    ich drück dir echt die daumen, dass danach schluss mit ärzten ist!:(
     
  11. ibe

    ibe Guest

    Hallo danny,

    bist du die "danny" von vor ein paar Jahren, morgens um 8 Uhr im Chat???? Nur wir beide?:D

    Wenn du es bist;) , freue ich mich und begrüße dich mal ganz herzlich:) . Mensch, habe ich dich vermisst. Ich habe dich nicht vergessen.


    Lieben Gruß von ibe.
     
  12. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    hahaha, ja liebe ibe, die danny bin ich! ich werd jetzt versuchen, wieder öfters hier zu schreiben. hab meine fibro nun akzeptiert!!
     
  13. ibe

    ibe Guest

    hi danny,


    super, freu mich...klasse.. dass du es akzeptiert hast...echt super...Hut ab!

    Wie lange liegt das schon zurück.?.... wir beiden...dies Quasselstrippen:D .


    Schönen Tag wünsche ich dir, muss nun was tun. Morgen bin ich in der Klinik, aber übermorgen bin ich wieder da.

    Bis denn Ibe
     
  14. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    na ich denke, das ist bestimmt schon 3 oder vier jahre her?!?!?! ich weiss noch, der server wurde damals umgestellt, deshalb haben wir alle das gleiche anmeldedatum. dabei waren wir schon viel eher hier:cool:
    chatten werde ich wohl nicht mehr können morgens, mein jetziger arbeitgeber hat ne fiese firewall, wo man nicht chatten kann :mad: