1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

melde mich ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berlinchen, 31. März 2006.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ....zurück aus dem krankenhaus und gleichzeitig wieder ab......

    ich wünsche euch eine schöne zeit und alles gute.

    liebe grüße
    sabine
     
  2. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo bine!

    Ich wollte Dich doch erstmal knuddeln!!!! Bist Du auf der Flucht?:D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.208
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    württemberg
    liebes berlinchen!

    warum denn so schnell wieder weg? so können wir dich ja gar nicht richtig begrüssen....ich wünsche dir alles gute, deine ruth
     

    Anhänge:

  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo berlinchen,

    schön das du wieder raus bist und schade das du schon wieder weg bist:confused:

    hoffentlich bist du nicht wieder irgendwo wo man dich ärgert und pissakt?!!

    wünsche dir alles gute und eine schmerzfreie/arme zeit!!

    lieben gruß
    elke
     
  5. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Schön das du wieder da bist/ warst:confused: , was auch immer nun ist alles Gute für dich.[​IMG]
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Sabine,

    schön, dass du wieder aus dem Krankenhaus zurück bist. Ich hoffe, der Aufenthalt dort war für dich positiv.

    Aber warum meldest du dich gleichzeitig wieder ab? Und warum schreibst du so rätselhaft?

    Ich wünsche dir alles Gute und komm bald wieder zurück. Wir vermissen dich.

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Berlinchen ...

    Hallo Ihr Lieben,

    ich will mal versuchen, ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen:

    Sabine geht es zwar ein wenig besser, aber so richtig gut (leider) noch nicht. Eines hat sie allerdings in den vier Wochen R-O-Entzug dann recht deutlich gemerkt: Sabine gehört nunmal zu den Menschen, die immer ein offenes Ohr haben - allerdings braucht sie jetzt ihre Kraft für sich, um mal wieder richtig auf die Beine zu kommen.

    Und deswegen hat sie sich überlegt - und ich kann sie da durchaus verstehen - daß sie sich im Moment hier zurückhält, um das, was sie an Kraft hat, für sich nutzen zu können.

    Sie ist halt auch nicht der Typ Mensch, der im Zweifelsfalle dann auch mal sagen kann "Sorry, aber im Moment kann ich Dir nicht zuhören".

    Jedenfalls haben wir gestern noch einen Bummel über den Pariser Platz gemacht ... siehe Anhang :D

    Ich werd aber versuchen, Euch ein wenig auf dem Laufenden zu halten ...

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     

    Anhänge:

  8. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Pass ja gut auf mein Lieblingsbinchen auf:p , Alles Gute für euch beide:)

    Dicken Knuddler.
     
  9. roco

    roco Guest

    na dann bestell meinem bienchen mal einen schönen gruß und festen knuddler. sie macht es richtig, ich hab mich ja auch ein paar (2) monate rausgenommen (sogar ohne mich zu verabschieden-pfui). aber diese auszeit war nötig.
    deshalb kann ich bienchen auch so gut verstehen. aber das bild ist klasse, sie sieht da richtig glücklich aus. hoffentlich nicht nur für´s bild.

    nun noch eine dicke umarmung für dich, robert, daß du trotz (oder gerade wegen) deiner eigenen krankheit so liebevoll zu sabine hältst rechne ich dir hoch an. immerhin ist es nicht immer leicht, zu einem kranken partner zu halten.

    nun hoffe ich auf ein baldiges wieder- schreiben, hören UND sehen mit euch beiden.

    die conny
     
  10. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo robert und hallo sabine,

    ich kann es sehr gut verstehen das sie/du dich etwas zurück nehmen möchtest udn ich finde es gut das du es auch druch ziehst.
    Nimm dir soooo viel zeit wie du brauchst und gönn dir viel gutes!!

    ich bin auch eigentlich kein mensch der STOPP sagen kann, aber während des letzten KH aufenthaltes musste ich es lernen, leider hatte die person wohl kein verständnis dafür denn seit ich ihr sagte das es mir selbst zu schlecht geht um mich noch um sie zu kümmern hat sie sich nicht mehr gemeldet.......tut mir zwar leid, aber gerade wir müssen lernen auch mal NEIN zu sagen um die wenige kraft die wir so oft nur noch haben auch für uns nutzen zu können.

    Ich wünsche dir eine gute erholung, viel kraft die du schöpfen kannst und vor allem endlich mal eine bessere stabilere gesundheit.

    wir freuen uns schon auf dich, paß auf dich auf!!

    lieben gruß
    elke

    ps. danke robert für das licht im dunkel, auch dir alles gute
     
  11. meni

    meni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    wünche euch alles Glück und Kraft die ihr braucht

    Hallo ihr zwei,

    ich wünsche dir liebes berlinchen und dir Robert alle Kraft die ihr/ du brauchst, um wieder auf die Beine zu kommen.

    Und das ihr bald wieder im Netz seid.

    Gesundheit geht vor. Und dafür drücke ich euch die Daumen

    alles Liebe

    Meni
     
  12. Mimi B.

    Mimi B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    ...und mit dem Herzen sind wir bei Euch

    Liebes Berlinchen, lieber Robert,

    ich bin ja noch nicht lange dabei, Dich Berlinchen habe ich noch gar nicht kennengelernt, aber das holen wir sicher irgendwann mal nach, wenns dir wieder besser geht. Aber Robert habe ich schon öfter im chat getroffen und so geht es mir nahe, dass es dir nicht gut geht. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass es jetzt wieder bergauf geht. Und dir Robert wünsche ich gaaaanz viel Kraft um dein Berlinchen zu unterstützen.


    Bis demnächst dann mal


    Alles Liebe
     
  13. sächsin

    sächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    sabine,

    ich freu mich für dich....dass du dich endlich einbißchen um dich selber kümmerst und wenn es dadurch eine auszeit von r-o nachsichzieht, kein problem.....

    auf alle fälle drücke ich dir all meine daumen......:D .


    liebe grüße

    claudia


    ps: wenn du dann irgendwann wieder soweit sein solltest, weißt ja, wo du mich findest.;)
     
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.208
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    württemberg
    hallo, robert!

    vielen dank für deine zeilen. ja, das kann ich gut nachvollziehen...jetzt möchte ich dich bitten, berlinchen lieb zu grüssen! euch beiden wünsche ich alles gute, herzliche grüsse von ruth
     
  15. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Berlinchen und Robert,

    auch ich möchte Euch viel Kraft und Liebe wünschen und die Kraft Euer Leben zu lieben und zu genießen

    [​IMG]



    LG
     
    #15 4. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
  16. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Berlinchen!
    Ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe, dass die Zeit die Du dir nimmst, Dir ganz viel bringt.
    Dir Robert danke ich für die Infos.
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch kleene...

    exkollegin.

    mach mir richtig nen kopp um dich.hoffe, wir lernen uns mal irgendwann persönlich kennen.

    drück dich mal ganz innig virtuell.

    du wirst schon deine gründe haben.

    geb gut acht auf dich.

    liebi
     
  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo berlinchen,
    erhole Dich erstmal. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Knuddel....

    Liebe Grüße
    gisela