1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde mich zurück!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jula, 29. Juni 2005.

  1. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo,
    sind gestern aus der Reha Bad Bentheim zurückgekehrt und ich muß sagen,es war spitze!!Göga war wegen der Scuppenflechte und Arthritis da ich mit der offenen Badekur wegen Bechti,Fibro und Neurodermitis.
    Kann nur sagen,die Therapeuten echt super(nehmen sogar die Fibro ernst und kennen sich aus),Salatbuffett vom allerfeinsten,tolles Wetter und unheimlich nette Leute.Zimmer war sche...,Einzelzimmer mit Zustellbett,total eng,aber wie gesagt,wenn Kur,dann nur wieder dort.
    Lieben gruß Jula
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo jula,

    herzlich willkommen zurück. schön das euer kur so toll und erfolgreich war:)

    wünsche euch schönes einleben und liebe grüße aus berlin
     

    Anhänge: