1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde mich zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tibia, 22. April 2005.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    bin seit Mittwoch abend wieder zu Hause.
    War 10 Tage in BB.
    Bin noch mal durch den TÜV gekommen. ;)
    Alles soweit in Ordnung. Die Medis soll ich so weiter nehmen. Evtl. kann ich ein wenig mit den Cortison runtergehen.
    Viel zu erzählen gibt es nicht. Die Tage sind schnell vorübergegangen.
    Bin froh wieder hier zu sein.

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Upps !!

    Fast überlesen!!! Schön das du wieder da bist. Noch dazu frisch TÜV
    abgenommen. Oder habe ich da etwas falsch gelesen?
    Ich drücke dich mal.

    Glitzerchen
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Tibia!

    Schön, daß Du Dich wieder "zurückmeldest"! Hört sich ja ganz gut an: Medis können so bleiben, vielleicht sogar Cortison reduzieren. Hat es Dir denn wieder gut gefallen in BB? Hast Du irgendwelche Patientenschulungen mitgemacht, neue Anwendungen o.ä.? Ein gutes Eingewöhnen wieder daheim wünscht Dir Deine Ruth!
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tibia,
    willkommen zurück. Es ist schön, dass Du sogar das Cortison etwas reduzieren kannst. Lass es langsam angehen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  5. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das herzliche Willkommen. Freu mich !!

    @Ruth
    ja, hat mir gut gefallen. Hab sogar Anwendungen bekommen. Aqua und Massagen. Allerdings konnte ich die Massagen nicht warnehmen, da ich zu dem Zeitpunkt immer irgendwelche Untersuchungen hatte - leider.
    Das einzige was nicht so schön war, war der Anruf von meinem Mann, das es unserem Hund nicht gut geht. Er konnte nicht mehr laufen. Ich hab Rotz und Wasser geheult. Doch es ist alles gut gegangen. Er hatte eine Nervenentzündung. Er bekam ordentlich Cortison (willkommen im Club ;) ) und irgendeine Aufbauspritze oder so - ja und jetzt geht es im wieder gut. Er darf allerdings noch nicht spazieren. Schlecht für mich und ganz entsetzlich für unseren Hund - aber da muss er durch. Hauptsache wieder gesund. :)

    @Glitzerchen
    du hast richtig gelesen. Ist aber scherzhaft gemeint. Ich bin wieder durch den (Medizin) Tüv gekommen. Keine großen Beanstandungen. Es war nicht mein Auto gemeint. ;)

    Bad Bramstedt ist ja schön, aber zu Hause ist es doch am schönsten.
    Wünsch euch allen ein wunderschönes, sonniges und schmerzfreies Wochenende.

    Liebe Grüße

    Tibi
     
  6. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    hallo Tibia

    Melde mich leider etwas spät. Finde es super, das Du wieder da bist und noch viel besser, das der TÜV so gut ausgefallen ist. Lebe Dich erst einmal wieder gut ein Zuhaus und bemuttere Deinen Hund.

    Viele Grüße iti
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    *gg*

    Öhm, ja ich habe den Scherz auch verstanden. Ich stelle mir gerade vor, wie die
    in Bad Bramstedt reagiert hätten, wenn du das Auto da in ein Zimmer geparkt hättest..:D

    Liebe Grüße
    Glitzerchen