1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde mich nach langer Zeit zurück!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sasa, 24. Mai 2004.

  1. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! ;)

    Jetzt melde ich mich doch endlich mal wieder zurück.
    Vor zwei Monaten hatte ich eine Knie-OP (Kreuzband-Plastik und Meniskus-Glättung). Nach einigen - üblen - Schmerzen und tristen, langen Tagen zuhause, kann ich jetzt sagen - trotz ziemlich dickem Knie -, dass es langsam wieder Berg auf "geht".
    Ich bin wirklich froh, dass sich meine Knochen und Sehnen während dieser ganzen Zeit ruhig und relativ unauffällig verhalten hatten.

    Auf jeden Fall freue ich mich, euch mal wieder im Chat anzutreffen oder Neuigkeiten von euch zu lesen.

    Alles Liebe und eine gute Zeit, :)

    Sasa
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland

    Anhänge: