Hallo Allerseits! An Alle, die mich noch nicht kennen: ihr werdet mich noch kennenlernen Und die anderen erinnern sich hoffentlich noch an mich?!? Ich freue mich erstmal wieder ab und zu vorbei zu schauen, habe nur bei meinem Bruder die Möglichkeit ins Net zu gehen. Wenn ich Urlaub habe, werde ich abends mal in den Chat schauen. Dann sehen wir uns hoffentlich bald im Chat, eure Bella
Welcome back , Bellakind. Ich hoffe doch du schaffst Dir mal einen eigenen PC an, damit Du nicht immer auf den von Deinem Bruder angewiesen bist. Bis bald im Chat, Gruß Kuki
hallo bella, wo steckst du denn??? alles o.k bei dir? naja, ich bin auch nicht mehr viel hier...zu viele andere termine etc.... gruß von mni
kennenlernen! ich gehöre zu der gruppe, die dich noch nicht kennt, aber würde mich sehr freuen dich kennenzulernen. es lohnt sich ein eigenes pc zu haben, obwohl es auch nicht schlecht deinen bruder zu besuchen lol. liebe gruüsse
Hallo Bella, mensch, habe ich schon lange nichts von dir gelesen. Ich freu mich und hoffe, wir sehen uns bald mal im Chat. Wie gehts dir denn eigentlich? Ich hoffe doch gut. Bis bald mal und liebe Grüße von ibe
huhu bella... schön mal wieder von dir zu lesen.wie ist es dir denn gegangen die ganze zeit...so ohne uns ! bin auch nicht mehr durchgängig hier, da ich mittlerweile ein pflegekind von 6 jahren habe,weggezogen bin und meine rente auf dauer durch ist. hoffe, dir geht es gut... alles liebe gabi
Hallo, liebe bella, ich hab Dich ja schon kennengelernt und muss sagen, dass keiner Angst vor Dir haben muß. Ganz im Gegenteil, oder? Ich freue mich, dass Du endlich wieder da bist. Viele liebe Grüße Neli
kennen lernen Bin auch eine die dieses Jahr dazugestoßen ist und freue mich so langsam alle kennen zulernen. habe seit heute einen neuen anschluß und kann jetzt länger im intenet bleiben. mußte wegen der manis mich etwas einschränken. War früher öfters in Bückeburg schöne landsachaft und Minden eine schöne Stadt. Gruß Ute
Hallo Bella, willkommen zurück. Ich habe ewig keinen Beitrag von Dir gelesen und hoffe, dass Du Dich hier bei den RO'lern wieder schnell einlesen (und einleben)wirst.
hallo bella Hallo Wie gehts dir es ist schön das du wieder da bist Ruf mich doch mal an , dann können wir vieleicht mal kaffee trinken gehen oder so liebe grüße Teddybär
Danke, dass ich so gut wieder aufgenommen worden bin. Mit geht´s soweit ganz gut, mal hier und da Weh-wehchen, aber das ist ja normal. Ich arbeite weiterhin beim HNO-Arzt als Arzhelferin (Teilzeit). Ich habe jetzt eine Woche Urlaub, werde mal einen Abend innen Chat schauen. Bis bald, eure Bella
guck guck.. ich bin eine von denen die dich noch nit kennenlernen durften, aber jetzt.. vielleicht haben wir ja jetzt die möglichkeit... welcome back