1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde mich erstmal ab!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von billibob, 30. September 2005.

  1. billibob

    billibob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ihr lieben!!!
    Tja ich melde mich erstmal ein paar Tage ab.War heute in der Rheumaambulanz in der Rheumaklinik in Herne, da ich z.zt. wierder einen heftigen Schub durchmache. Muß nun am Dienstag stationär ins KH, um evt. medikamentös neu eingestellt zu werden. Es werden auch noch Untersuchungen gemacht um auszuschließen ob innere Organe schon betroffen sind.
    Ich hoffe mir wird etwas geholfen, gebe die Hoffnung nicht auf, das ganze ist schon blöd genug!!!!!!!!!!!!!!
    Drückt mir die Daumen:confused:
    Bis bald
    billibob
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi billibob,

    klar drücken wir hier alle vorhandenen Daumen und Pfoten!

    Alles Gute wünscht Dir
    Monsti
     

    Anhänge:

  3. kate

    kate Guest

    Alles Gute auch von mir!!! und nutz die zeit gut für alle untersuchungen! (wenigstens musst du dann nicht stundenlang in allen wartezimmern sitzen)!

    gute besserung!!:)
     
  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo billibob,

    alles, alles Gute und ich drück Dir ganz doll die Daumen das die in Herne Dir ganz schnell helfen...

    LG Katharina
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, billibob!

    alles gute für die zeit in der klinik! ich wünsche dir gute besserung und dass die ärzte etwas hilfreiches für dich finden! komm gesünder wieder!!
    viele liebe grüsse von ruth
     

    Anhänge:

  6. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo billibob,
    wünsche dir alles Gute für den Klinikaufenthalt,
    versuch an was Schönes, positives zu denken , wenn sich Verzagtheit einschleichen will.Auch die schlimmen Zeiten gehen Gottlob vorbei, auch wenn man sich das im Moment gar nicht vorstellen kann.Laß dich nicht unterkriegen !
    Alles Liebe + lg ivele

     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo billibob

    Natürlich drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute. Lass Dich mal so richtig durch-checken und komme mit den richtigen Medis zurück.
    Liebe Grüße von Poldi
     

    Anhänge:

  8. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Daumen Drücken

    Klar werden die Daumen gedrückt
    hab mir schon fast gedacht das sie dich stationär aufnehmen
    berichte doch mal wie es dir ergangen ist
    hab schon einiges von der Rheumaklinik in Herne gehört
    Bin ja fast um die Ecke

    gruß engel
     
  9. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo billibob,

    wünsche dir alles Gute und das sie das richtige für dich finden!
    Gute Besserung
    shadow
     
  10. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo billibob,

    auch von mir die besten wünsche für deinen kh - aufenthalt. lass dich ordentlich durchchecken und medikamentös vernünftig einstellen ... das ist bei uns doch wohl das a und o.
    also: ohren steifhalten!!
     
  11. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Billibob!

    Alles gute fürs Krankenhaus. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die ganz schnell ein neues Basismedikament finden und es Dir dann ganz schnell wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  12. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute für dich und mögest du gut eingestellt werden.
    Gute Besserung und komm bald wieder.
    Gruß rephi