1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

melde mich aus baden-baden zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 24. Februar 2008.

  1. Brini

    Brini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    hallo zusammen,

    bin gestern aus dem rheumazentrum baden-baden entlassen worden.

    ich hab euch so sehr vermisst!!! leider hat das das internet nicht funktioniert...sonst hättet ihr zwischendurch mal was von mir gehört... :D

    war drei wochen dort wg. meiner cp und den gelenkschmerzen. muß sagen, daß man sich sehr gut um mich gekümmert hat und auch die anwendungen ganz toll waren, aber der erhoffte erfolg blieb leider aus. zwar sind die schmerzen zurück gegangen und der crp ist jetzt mal in ordnung (aber das nur dank höherem corti und neuem schmerzmittel) aber weg sind die schmerzen leider nicht. :( ...und das hatte ich natürlich gehofft. bin auch mal gespannt wie es aussieht, wenn ich mit dem corti wieder runter gehe... dabei ist ja bisher jedes mal die entzündung wieder aufgeflammt...:confused:

    naja, ich warte mal noch ab...vielleicht bringt die umstellung von mtx tabletten auf spritzen noch was...

    liebe grüße, schön wieder bei euch zu sein und einen schönen abend noch
    brini
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi brini,

    freut mich dass du zurück bist. Gell, so eine Weile ohne RO ist grausam :D

    Toll, dass es dir gefallen hat. Warst du auf Station 5 bei Dr. Meier? Zu dem sollte ich ja letztes Jahr auch, aber bin auf Station 3 Abtlg. Fibro gelandet.

    Wegen der Medikation würde ich jetzt noch 1-2 Wochen warten. Solltest du keine Besserung verspüren, würde ich bei deinem Doc mal nachharken.

    Schön dass du wieder da bist.
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo brini,

    na da kam gestern meine sms ja gerade in den letzten zügen in bd-bd bei dir an?

    es scheint, als hätte dir der aufenthalt gut getan und ich drücke dir die daumen, das die umstellung auf die spritzen dir gut hilft.

    vielleicht kannst du mir dann ja nächte woche am mittwoch schon mehr berichten?

    ganz herzliche grüße

    susan-ne
     
  4. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Schön, dich zu lesen

    Hallo Brini:D

    also, cP-Schmerzen auch mit Basis und Cortison sind immer da. Frag mich, ich weiss es. Seit 12 Jahren stehe ich damit auf, gehe damit schlafen - lebe damit. Mal sind sie besser, mal sind sie schlechter.

    Wichtig ist, daß der Entzündungsvorgang abgebau werden kann !!

    Es freut mich, daß es dir aber soweit geholfen hat. Vielleicht klappt es ja jetzt mal mit einem Besuch ?

    Liebe Grüsse
    Pumpkin
     
  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Brini!

    [​IMG]

    Schön, dass es dir in der Klinik gut ergangen ist! Ich wünsche dir, dass die Schmerzen noch etwas besser werden! Leider muss auch ich-wie Pumpkin- sagen dass eine komplette Schmerzfreitheit auch mit Basis und Co wohl selten ist :o Ich bin seit vielen Jahren nicht mehr Schmerzfrei, aber man gewöhnt sich an alles ;) Mein Doc hat irgendwann zu mir gesagt, dass ich meine Schmerzskala neu anlegen müsse....das war ich lange als 4 angegeben habe ist nun bei mir eine 1:rolleyes:
    Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es noch viel besser wird sodass du gut damit leben kannst!!!


    Alles Liebe von...​
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    hallo brini,
    schön das du wieder da bist und noch schöner,das es dir im kkh gut erging.:)
    mein doc hat heute auch zu mir gesagt,bei der diagnose und dann schmerzfrei,das ist wie ein 6er im lotto.
    liebe grüße,pass auf dich auf
    katjes
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Brini,

    schön, dass du wieder hier bist! Und toll, dass es dir in Baden-Baden gefallen hat, auch wenn du noch nicht den gewünschten Erfolg spürst.
    Wenn du noch Fragen hast, kannst dich nächste Woche am Stammtisch mal mit Petra austauschen, sie ist sehr kompetent was Baden-Baden betrifft.

    Freu mich, euch nächste Woche wieder zu sehen. :D

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  8. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo Brini,

    schön, dass du zurück bist.

    Ich hoffe, dass die Umstellung einen Effekt bringt.

    Viele Grüße und weiterhin gute Erholung wünscht
    André
     
  9. Brini

    Brini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    hallo ihr lieben,

    war patientin von dr. fiehn auf der station c4 beim stationsarzt dr. rieger.
    freitag muß ich wieder ambulant hin zu dr. goerke, wg. einer studie an der ich teilnehme... mal schauen...

    @uschi: ich bin auch mal gespannt, denn jedes mal wenn ich bei 7,5mg corti angelangt bin, flammt die entzündung wieder auf. :(

    liebe grüße und einen schönen tag wünscht euch
    brini