...wir machen uns, so wie garfield, auch aus dem staub . morgen nachts, fliegen wir nach griechenland. koffer sind noch nicht gepackt, dass muss ich noch erledigen , aber ansonsten ist alles unter dach und fach... meine lieben, ich wünsche euch eine schöne, halbwegs schmerzfreie zeit! lasst euch nicht quälen und haltet die ohren steif! also, dann bis anfang mai, werde euch auch vermissen.... baba
Ganz liebe Urlaubsgrüße Hey Lilly, da wünschen wir Dir einen schönen und erholsamen Urlaub mit Chaot. Genießt alles reichlich. Gutes Wetter habt Ihr ja sicher gleich mitgebucht. Biba - dann "lesen" wir uns wieder. Ganz LG von Klein-Henri, Arlene und
vielen dank!- ihr seit aber fix! hallo katta, "brav" bleiben wir sicher NICHT - sind ja quasi unsere flitterwochen dir wünsche ich einen schönen arbeitsbeginn!
Liebe Evi und lieber Theo, dann wünschen wir euch auch einen tollen Urlaub bzw. Flitterwochen. Genießt die Zeit in Griechenland. Wo gehts denn hin in GR? "neugierigfrag" Winni und ich werden uns auch in der nächsten spätestens übernächsten Woche auf den Weg machen. Euch eine wunderbare, erholsame und schmerzlose Zeit wünschen Euch Silvia und Winni
Was sollen wir denn ohne Euch hier machen? Und geht die Produktion der rheuma-online-T-Shirts wenigstens weiter? Fragen über Fragen...... Trotzdem einen wunderschönen, erholsamen Urlaub für Euch zwei. Viele liebe Grüße Neli
hallo silvia, es geht nach drama zu theos eltern. die haben mir schon angedroht mich zu tode zu füttern - die ganzen onkels und tanten kennen mich noch nicht persönl.- nur von den bildern. ich werde mich aber mit händen und füßen wehren! - bin eh schon zu dick dann wünsche ich euch beiden noch eine gute zeit in der türkei- hat sich dein rheuma wieder beruhigt?
hihi neli, die produktion habe ich bis nach dem urlaub offiziell tom übergeben - habe es gerade vorhin in dem thread geschrieben. wir kommen ja wieder- keine bange! danke für deine glückwünsche
hallo lilly, wünsche euch nen schönen urlaub und lasst euch den tzaziki schmecken . lieben gruß lexxus
Hallo Lilly, das hatte ich mir schon fast gedacht, daß es dahin geht Da sind wir auch schon mal lang gefahren, auf dem Weg in die Türkei. Na, hoffentlich hast Du Glück, mit dem wehren *grins* Danke der Nachfrage, ja mein Rheuma hat sich beruhigt, dank Kortison und jetzt nehm ich halt auch wieder Mtx. Also, lass Dich nicht zu sehr füttern und Theo natürlich auch nicht, obwohl das "NEIN" bzw. orchi (hm, ob das richtig geschrieben ist) sagen, manchmal ganz schön schwierig ist. Viel Spaß beim Kennenlernen Renti
Hallo Lilly, da kommt ihr zwei ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus . Ich wünsch euch von Herzen alles Gute und natürlich auch einen wunderschönen Urlaub und erholt euch auch etwas.
hallo silvia, das freut mich aber- dann kann es ja schon ohne große sorgen in die türkei gehen . ich werde mir dieses wort gut einprägen!
hallo Lilly, ja genau, schön langsam werdens wir auch anpacken. Winni hat noch a bisserl was zu tun. Präg dir das wort gut ein und vermeide nach Möglichkeit "NE" das heißt nämlich "ja". So, jetzt viel Spaß beim Kofferpacken und noch liebe Grüße Silvia
liebe lilly und theo! gute reise und ganz viel spass, und kommt erholt zurück! aber nicht nudeln lassen....ggg das abspecken dauert immer solange! *g* marie
Schönen Urlaub und viel Spaß beim kennenlernen der Verwandschaft.Kömmt gesund wieder bis bald. Gruß Ute
wünsche auch einen schönen Urlaub Hallo Lilly, Auch ich möchte Dir einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen Viele liebe Grüsse Lolle
Hallo Lilly !! Auch ich wünsche Euch einen schööööönen Flitterurlaub !! Geniesst die schönen Tage !!! Guten Flug und schönen Urlaub !! Liebe Grüße von ap !!