1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde mich ab ins KH

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Marimo, 25. Januar 2008.

  1. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo ihr Lieben,

    melde mich für ca. 10 - 14 Tage ab, da ich ins Krankenhaus muß.

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit, vertragt euch und ich hoffe, dass ihr eine schmerzfreie bis schmerzarme Zeit habt. Wenn ich wieder zu Haus bin, melde ich mich zurück.

    .
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Marimo !

    Dann wünschen wir Dir alles Gute und drücken die Daumen das Dir geholfen wird.

    Schicken sonnige Grüße,

    Achim und
     
  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Marimo,

    alles Gute für Deinen KKH Aufenthalt und vor allen Dingen,das alles
    erfolgreich für Dich verläuft.

    Gute Besserung
    LG Anbar
     

    Anhänge:

  4. Tierfreundin

    Tierfreundin Dosine

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hallo,

    ich wünsche Dir auch alles Gute!

    Nun werde ich noch gucken, warum du ins Kkh musst.... (bin ja noch nicht so lange hier...)

    Alles Liebe
    Anja
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo marion,

    ich wünsche dir alles gute und *daumendrück* für die untersuchungen!
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Marion,

    ich wünsche dir alles alles Gute, und das es dir danach besser geht.
    Ganz liebe knuddelige Grüße


    PS: Kannst du mich nicht mitnehmen? Bräuchte auch mal wieder so etwas. :(
     
  7. LucaMateo

    LucaMateo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meuselwitz/Thüringen
    Hallo Marion,

    dann mal alles Gute. Gehe ab 06.02 ins Krankenhaus, zum ersten Mal seid der Diagnose RA. Ist das dein erster KHA?

    Liebe Grüße
    LucaMateo
     
  8. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo marion,

    ui warum musst du rein?? hab sicher was nicht mitgekriegt!!

    ich wünsche dir einen super guten, hilfreichen und vor allem
    schnell vergehenden kh-aufenthalt!!!!

    ich drücke dir die daumen das alles zu deiner zufriedenheit
    verläuft!!

    kunddel

    lieben gruß
    elke
    [​IMG]
    quelle: www.grußkartenkoenig.de
    super schön
     
  9. kiki 2

    kiki 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Dortmund
    Hallo Marion


    Wünsche dir einen zufriedenen KH-aufenthalt.

    Ich finde,das wichtigst ist,daß man ernstgenommen wird.
    *Daumen drück*

    Wo gehst du hin?

    Werde mich im Februar beim Neurochirurgen zwecks Versteifung vorstellen.

    Bis bald

    Christel:)
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, marimo!

    alles gute für deinen krankenhausaufenthalt! ich drück dir die daumen, dass die ärzte dir dort gut helfen können und dass du in absehbarer zeit wieder heim kannst, mit hoffentlich weniger bzw. gar keinen schmerzen und beschwerden.
    viele grüsse,
    ruth
     
  11. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Marion,
    ich wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße Schäfchen
     
  12. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Marion,

    wünsche dir alles Gute für den Klinikaufenthalt,besonders kompetente Doc.'s die dich ernst nehmen.


    lieben Gruß,von Gucki
     
  13. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Liebe Marion,
    auch ich wünsche dir alles Gute für den bevorstehenden KH-Aufenthalt. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so verläuft, wie du es dir vorstellst.
     
  14. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    @ Alle

    Habt herzlichen Dank für eure lieben Wünsche, wenn ihr so lieb an mich denkt, dann kann ja alles nur gut gehen und ich vertraue auf eure positiven Gedanken. Ich werde ab morgen, wenn ich in meinem Bett liege an euch denken und euch vermissen. Ihr fehlt mir jetzt schon, denn es ist wirklich so: RO macht süchtig!!!!!!

    Wenn ich wieder zurück bin, melde ich mich.

    .
     
  15. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo Marion

    auch von mir alles gute im KH drück dir die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit verläuft

    Liebe Grüße
    Kasandra
     
  16. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo ihr Lieben,

    melde mich wieder zurück aus dem Krankenhaus. Habe alle Untersuchungen hinter mich gebracht und es ist alles gut gegangen. Aber heute morgen habe ich zum Schluß noch einen Schub in beide Hüftgelenke bekommen und konnte kaum noch gehen. Mittlerweile sind die schlimmsten Schmerzen dank Ibuprofen 800 zu ertragen und ich kann wenigstens wieder sitzen. Aber das war nun wirklich gemein. Hätte ich nicht wenigstens erst zu Haus sein können?
    Aber jetzt bin ich auf meinem Sofa gelandet und melde mich bei euch zurück. Ich freu mich, dass ich wieder bei euch sein kann.

    Ich schicke euch ganz viele
    .
     
  17. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Marimo,

    Welcome back!!!!!!!!!!!!!!

    [​IMG]

    Das mit dem Schub ist natürlich blöd, aber ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder vorbei ist.

    Alles Gute für dich...
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, marimo!

    schön, dass du wieder daheim bist. mit dem schub ist es ja ein grosser mist. ich wünsche dir gute besserung!
    in einem andern thread (über lunge) habe ich eben von dir gelesen. ich wünsche dir wirklich alles gute! das sind ja alles wirklich keine "schönen" sachen. ich finde es toll, wie du alles so hinkriegst und es so nüchtern beschreibst - dabei hast du ja guten grund zum klagen.
    liebe grüsse und alles gute
    wünscht dir
    ruth
     

    Anhänge:

  19. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    Servus Marion,

    na das mußte ja nun wirklich nicht sein,gell ?:mad:
    wünsch dir, dass der Schub ganz schnell wieder vergeht, den brauchst nun wirklich nicht als "Drüberstreuer",

    nun mußte ich doch glatt korrigieren....
    da ích da scheinbar was durcheinander bringe Alzi läßt grüßen ??
    aber auf alle Fälle wünsch ich dir, dass es dir zu Hause bald wieder besser geht und du dein Heim + RO wieder genießen kannst, liebe Grüße ivele
     
    #19 3. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  20. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    Servus Marion

    also nun bin ich direkt beruhigt ;)
    leider nicht ,was dich betrifft- da ganz im Gegenteil :( -
    sondern nur bzgl meines Alzi...:)
    also wünsche ich dir erst recht , dass es dir ganz bald wieder besser geht und dich viele kleine Sonnenstrahlen immer wieder aus der dunklen Ecke hervorlocken .
    Du wirst sehen, mit der Zeit gelingt es ihnen, sie geben nicht auf ,diese Sonnenstrahlen gewinnen an Kraft und geben sie an uns weiter, irgendwann sind sie stärker als wir und unsre Schwäche..
    ich wünsch dir, dass du es bald an dir zulassen kannst :)
    liebe Grüße ivele :)