1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi80, 29. Dezember 2006.

  1. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    ja ja, ich weiß habe mich schon sehr lang hier nicht mehr gemeldet!!! :o

    Und natürlich melde ich mich jetzt erst wieder, wo es mir auch nicht so gut geht.

    Ich wäre so gerne bei den Treffen in Dortmund dabei gewesen, um euch alle mal wieder zu sehen. Leider musste ich arbeiten. Ich hoffe ich kann es einrichten, beim nächsten Treffen dabei zu sein.

    Muss mal wieder hier rumjammern, das Wetter ist so beschissssssssss... es geht gar nicht noch schlimmer, so habe ich das Gefühl.

    Ich bin momentan leider mal wieder sehr in Stress. Hier die Kruzfassung:

    Muss/te diese nächste Woche von morgens bis abends Arbeiten, das verlangt mir ziemlich viel ab. Diese Doppelschichten habe ich leider in den letzten zwei Monaten häufiger schon machen müssen. Muss mich gleichzeitig noch um die Kneipe kümmern, die wir nun seit ca. zwei Monaten haben. Ist leider alles sehr stressig. Und habe dadruch auch leider nur sehr wenig Zeit hier ab und zu wieder reinzuschauen. :mad:

    Ich glaube ich habe mal wieder genug rumgejammert. Schlichßlich trage ich den Kopf ja noch nicht unterm Arm ;)

    Würde mich riesig freuen, mal von dem einen oder anderen mal wieder was zu hören.

    Wünsche auf diesem Wege allen schon mal einen

    GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!

    Natürlich wünsche ich allen ganz viel GESUNDHEIT fürs neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    da isse wieder

    Hallo Steffi,

    schön von Dir zu lesen. Glaubst Du, Du kann am 20 Januar nach Dortmund kommen? Wäre doch schön.

    Einen guten Rutsch wünsch ich Dir.
    Kira
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Steffi,
    wie schön mal wieder was von Dir zu lesen, obwohl Bine uns ja auf dem Laufenden gehalten hat.:D
    Weniger schön ist natürlich, daß es Dir z.Zt. nicht so gut geht - aber unter diesen Umständen kein Wunder.:(
    Tritt mal was kürzer :rolleyes:. Ich weiß leichter gesagt als getan.:o
    Muss aber ab und an mal sein !!!
    Auch wir würden uns sehr freuen, wenn Du am 20. in DO dabei sein könntest.
    Wir wünschen Dir und Deinem LEGE einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Gute und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gesundheit.

    [​IMG]

    Bis bald mal

    Frauke, Klein-Henri & Detlef
     
  4. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Ihr beiden,

    freut mich von euch zu hören.

    Wünsche euch natürlich erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! und viel viel Gesundheit!!!

    Ich werde versuchen, dass ich beim nächsten Treffen in Do dabei sein werde. Hoffe das es diesmal klappt!!!

    So, das war es erstmal für dieses Jahr :D

    Liebe Grüße
    Steffi