1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

melde mal wieder ab.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berlinchen, 10. Mai 2006.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    ich darf morgen mal wieder ins krankenhaus. hoffe sie finden eine neue basis und schließen den v.a. Bandscheibenvorfall aus und bekommen raus, warum der magen nix behalten will.....
    mal schaun wie lange es diesmal bei dem schönen wetter dauert:rolleyes:

    ich wünsche euch eine schöne zeit und wenig schmerzen
    liebe grüße aus berlin
    sabine
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Wie auch in der letzen PN

    Ich wünsche dir alles Gute. Unsere Gespräche waren ja sehr intensiv und du kennst meine Meinung. Bitte denk an dich, denn du hast das Leben noch vor dir,
    Gitta
     
    #2 10. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2006
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung!

    Hallo Berlinchen,

    was machst Du denn für Sachen? Ich hoffe, sie finden eine gute Therapie für Dich und können ganz schnell helfen.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  4. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Bine alles Gute für dich.Ich drück dir die Daumen das diesmla was positives rauskommt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Sabine,

    für deinen KH-Aufenthalt wünsche ich dir alles Gute. Wichtig ist, dass du endlich die richtige Basis bekommst. Natürlich wäre nicht schön, wenn sich ein BS-Vorfall herausstellen sollte, aber Hauptsache, du wirst richtig behandelt.

    Lass alles abchecken, auch magenmäßig.

    Noch eine Bitte habe ich:
    Bitte werde deinem eigenen Grundsatz nicht untreu!

    Liebe Grüße und toi toi toi
    pumuckl
     
  6. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo Bine,
    alles Gute und toi toi toi für Deinen Aufenthalt im Krankenhaus. Ich drücke Dir die Daumen,damit Dir endlich geholfen wird und zwar schnellstens.
    Alles Gute
    Gruß
    Anbar
     
  7. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Bine!

    Alles Gute, hoffentlich können die Ärtze Dir jetzt helfen! Drücke dafür
    ganz fest meine Däumchen.
    Und bitte komme schnell wieder, Du weist doch wie anstrengend das für
    uns ist, stellvertretener Weise, für Dich, Robert zu ärgern!:D


    Liebe Grüße
    und Pieps

    Matzi
     
  8. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Auch alles Gute von mir für den Kh-aufenthalt ...ich hoffe dir bringt der Aufenthalt genauso viel wie mir meiner :)

    Ich werde an Dich denken... und hoffe wir lesen uns bald wieder

    *dolleknuddel*
     
  9. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo Sabine,
    komme bald wieder auf die Beine und wir hoffen, die Docs geben sich mal richtig Mühe, damit Du schnell wieder gesund wirst.
    Gruß
    Snoopiefrau & Bodo
     
  10. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    liebes Berlinchen,
    ich wünsche dir auch alles Gute für den Krankenhausaufenthalt und vor allem dass für dich die passende Basis gefunden wird,

    nächste Woche soll es sowieso etwas kühler werden:rolleyes:


    lieben Gruß
    Samira
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, berlinchen!

    du wirst schon im krankenhaus sein - ich bin wieder mal spät dran. trotzdem wünsche auch ich dir alles gute für deinen aufenthalt und dass eine gute (basis-)therapie für dich gefunden wird!
    viele grüsse von ruth
     
  12. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo berlinchen,
    auch ich bin wie immer zu spät dran,... tschuldige....knuddel

    Drücke Dir die Daumen, dass es endlich vorwärts geht bezügl. Basis, wird ja Zeit !!! Auch das mit Deinem Magen, vielleicht eine Unverträglichkeit, Allergie? Lass Dich durch checken; halte Dich tapfer, ... bussi...

    Alles Liebe sam
     
  13. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Berlinchen!
    Auch ich bin leider zu spät dran. Ich wünsche Dir alles Gute fürs Krankenhaus und hoffentlich finden sie bald die richtige Basis.
     
  14. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ach berlinchen,

    das darf doch nicht wahr sein *kopfschüttel*
    bei dir reist es aber auch nicht ab *menschnene*

    ich drücke dir ganz doll die daumen das
    sie dir endlich mal dauerhaft helfen könne
    du keinen BS vorfall hast und endlich ruhe in
    den magen bekommst (vielleicht liegt ja doch was
    in der luft, meiner hält auch nicht wirklich ruhe)


    alles gute
    liebe grüße
    elke
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    was muß

    ich hier lesen liebe sabine,

    dir geht es immer noch nicht gut.

    drücke dich in gedanken ganz lieb und wünsche dir, das du den richtigen weg aufgetan bekommst,damit ein wenig ruhe ins leben kommt.

    ganz viel kraft und gute ärzte wünscht dir
    herzlichst
    liebelein
     
  16. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    liebe bine. . .

    bin mom unterwegs und gucke nur sporadisch und kurz ins netz.

    hab aber an dich gedacht immer wieder die letzte zeit und mich gefragt wies dir wohl geht. . jetzt guck ich hier rein und hab es gelesen.

    dass auch ich dir das beste für deinen aufenthalt wünsche ist wohl klar . . . wenn ich wieder zu hause bin würde mich ma genaueres interessieren, also wies bei dir dann ausschaut. . . durch robert oder dich.

    hmm das mit dem wetter versteh ich. . . ich lag auch wieder ma gerade ne weile mit grippe im bettchen (als hätte feb und märz nich gereicht :rolleyes: ) und alle anderen aalten sich in der neuen sonne. aber das mit der sonne ist ja eh so ne sache. . . evl kannst du ein wenig erhaschen auch vom kh aus??

    ich wünsche dir ne MENGE geduld, nette menschen vor ort und hoffe ganz feste, dass der aufenthalt dir helfen wird. dass es keine bandscheibenvorfalldiganose gibt, du eine basis bekommst, die hilft und verträglich ist und dass dein magen zur ruhe kommt.... (grübel gerade schon was das wohl ist im magen bei dir)

    mensch binchen. . . wünsche dir einfach alle kraft der welt.

    sei lieb umarmt,

    lela