Hall liebe R-O ler entlich ist es soweit Ich sitzte in der neuen wohnung am PC wir haben fast alles fertig Psychisch geht es mir sehr sehr sehr gut nur der Rücken macht mir zu schaffen hab ja morgen vormittag Termin beim Rheumdok mal sehen ob er ein wundermittel für mich hat Immer jeden Tag 24std diese rückenprobs Ob ich mal nach Massage fragen soll?????? wir sowas heute überhaupt noch verschrieben??? Ich habe jetzt noch die kommende Woche in der alten Wohnung einiges zu tun aebr das schaffe ich auch noch Ich denke das ich danach wieder täglich im Chat sien werde gruß euer Engel
Hallo, liebe Engel, überanstreng Dich bloß nicht! Ich hoffe, daß Du Dich in der neuen Wohnung glücklich fühlst. Hier etwas für die Fensterbank!
Hallo Engel, wünsche Euch alles Gute zur neuen Wohnung. Das mit den Massagen solltest Du Dir gut überlegen. Sollte es sich herausstellen, dass die Wirbelsäulenprobleme entzündlicher Natur sind, würde ich davon abstand nehmen, da es sonst sein kann, dass Du den Schub durch den ganzen Körper jagen kannst. Also Vorsicht ist geboten.
Hallo Engel, willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Liebe Grüße aus Ostfriesland sendet Dir Tibia
Hallo Engel! Jetzt ist aber auch genug geschuftet! Wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen Heim. Liebe Grüße Matzi
Hallo engel es freut mich, von Dir zu lesen. Wünsche Euch alles Gute zum neuen Heim und drück Dir die Daumen, das Deine Rückenprobs bald weniger werden. LG pepe
Hallo Engel, ich wünsche Dir viel Freude im neuen Zuhause und gutes einleben. Übertreibe es in der alten Wohnung nicht. liebe Grüße aus Berlin Sabine
Hallo Engel, schön das Du wieder online bist. Viel Glück im neuen Heim und... übernimm Dich nicht Liebe Grüsse bibbi
alles gute hallo mein engel, ganz viel glück in eurer neuen wohnung. liebe grüße knuddeln und bussi daggi
Hallo Engel, erstmal alles Gute für die neue Wohnung!! Pass aber auf dich auf, das es net zu viel für dich wird. Massagen werden noch verschrieben, das dürfte doch wohl kein Prob sein. wie gesagt, pass auf dich auf und übernimm dich nicht. und viel spass und freude in der neuen wohnung. lieben gruss kiki