1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Lieben, ich sage Tschüss!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Faustina 24, 24. Juni 2007.

  1. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr Lieben!
    Endlich ist es soweit, ich sage euch allen Tschüss, denn ich fahre in Kur nach Oberammergau!:cool: :D
    Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass mir wirklich etwas bringt! Wäre nett, wenn ihr mir ein bißchen die Däumchen drücken könntet, es ist meine erste Kur und ich hab keine Ahnung, was mich da erwartet:confused:
    Also, alles Liebe und danke für eure Unterstützung bisher!:)
    Bis bald
    Faustina
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo faustina,

    meine daumen sind gedrückt und ich wünsche dir eine erfolgreiche und erholsame kur.

    lieben gruß
    lexxus
     
  3. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Hallo liebe Faustina,

    also dann los, ich bin bereit dich zu empfangen!!!

    deine Shira