1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine gesendeten Nachrichten werden gefressen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alisha, 8. Mai 2003.

  1. Alisha

    Alisha Guest

    Habe mir soviel Mühe gemacht, einen Beitrag im Erfahrungsaustausch zu schreiben, aber .........................
    Kann ich während des Schreibens die DFÜ-Verbindung nicht mehr trennen? Wenn ich lange Briefe schreibe, kostet mich der Schreibvorgang richtig Geld. Im alten Forum konnte ich die Verbindung trennen, in Ruhe schreiben und die Verbindung wieder aufnehmen und abschicken.

    Geht das nicht mehr???? Oder habe ich den besonderen Klick übersehen?

    Eine ganz entmutigte
    Alisha
     
  2. Magenta

    Magenta Buhfrau

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alisha,

    Du solltest geschriebene Texte zur Sicherheit immer markieren und kopieren, dann kannst Du sie problemlos wieder reinkopieren, falls es nicht anders klappt.

    Magenta [​IMG]
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    *duarmes*

    hi alisha,

    schreib sie doch in word vor, kopiere sie und füge diese dann hier ein. so bist du gewiß, dass es nicht zuviel kosten wird.

    das andere kann ich dir leider nicht beantworten.

    einen schönen abend noch