1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine erste Roactembra Infusion...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Pink1702, 7. November 2012.

  1. Pink1702

    Pink1702 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben:)

    ich bin hier neu und freu mich sehr hier Erfahrungen aus zu tauschen.
    Ich habe letzte Woche meine erste Infusion Roactembra bekommen und habe sie auch echt gut vertragen.
    Nur jetzt gehts los ich habe Halsschmerzen und nen ordentlichen Schub in meinen Händen....:(
    Ich habe seit 8 Jahren PA und bekomme es einfach nicht in Griff.
    Habt ihr vllt noch ein paar Tipps????


    Dankööövb_winkvb_winkvb_wink