1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meine erste remicade infusion

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von heidetroll, 8. Dezember 2010.

  1. heidetroll

    heidetroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lüneburgerheide
    und bis auf ein bißchen kopfweh alles ok :top: in 2 wochen wieder hin und dann wohl alle 6 wochen.
    ich hoffe es bringt was denn diese fahrerei ist echt nervig.
    lg
    jokita
     
  2. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Daumendrück

    Ja das kenne ich auch, aber wenn es dann wert ist, Hauptsache es bringt was, und nicht so viel Nebenwirkungen.

    Gruss Meerli