1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine CRP- Werte...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von MagdaBrink, 9. Juli 2007.

  1. MagdaBrink

    MagdaBrink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mein CRP Wert ist bei 22,2 ,
    hat einer von Euch Ahnung,´was das zu bedeuten hat ?
    Mein Doc meint, das wäre ein anzeichen einer unspezifischen
    Entzündung !
    Antwort erbeten
    Magda
     
  2. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    meine crp-werte

    hallo magda,

    erst mal ein herzliches willkommen hier im forum.

    ein crp-wert von 22,2 ist schon relativ hoch (referenzbereich 0-5). ob es sich dabei natürlich um rheumatisch-entzündliche aktivitäten oder um eine entzündung aus anderen ursachen wie z.b. bakterielle infektionen oder ähnliches, wo dann antibiotika gegeben werden, kann ich ja nicht sagen. weiß ja über deine krankengeschichte noch garnichts, kann nur von eigenen erfahrungen berichten und bin auch kein doc.

    liebe grüße
    christi