1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meine Ausstellung in Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 6. Juli 2011.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallöchen zusammen,

    beim Workshop hatte ich es einigen Personen erzählt, nun ist es offiziell:

    Am 22. Juli findet die Ausstellungseröffnung im St.Josef-Stift in Sendenhorst statt.

    http://www.st-josef-stift.de/

    Meine Bilder werden bis Anfang September zu sehen sein.


    Viele Grüße
    Sabinerin, also Claudia...verstecken geht ja jetzt nicht mehr :D
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Cool

    mal sehen wie es meine Gesundheit zulässt würde ich mir gerne ansehen

    lg engel
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    hallo sabinerin / claudia,
    wow,mutiger schritt !!!
    wünsche dir ganz viel erfolg und deine seite ist super !!! tolle, sehr vielseitige bilder!!!
    hat mir lust gemacht auch mal wieder kreativer zu sein !!!
    danke,
    katjes
     
  4. Trivia

    Trivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Toll!

    Hi Sabinerin,
    deine Bilder sind klasse. Auch deine Internetseite. Ich bin total beindruckt! ! War schön, dich auf dem Workshop mal wiederzuehen.
    Alles Liebe
    Trivia
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, sabinerin!

    das sieht alles toll aus! ich wünsche dir viel erfolg und freude mit deiner ausstellung!
    herzliche grüsse,
    ruth
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Claudia das freut mich für Dich, dass es geklppt hat.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg,
    wünscht
    Poldi
     
  7. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

    ich bin selbst schon gespannt und der Countdown läuft...in 15 Tagen weiß ich mehr :) :D

    LG
    Claudia
     
  8. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Guten Morgen sabinerin,
    kannst Du uns hier auch was von Deinen Bildern zeigen?
    LG von Juliane.
     
  9. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Guten Morgen Juliane,

    auf meiner Webseite gibt es eine Galerie, dort sind alle Bilder zu sehen. :)

    Schau mal hier:

    www.bunte-momente.de

    Liebe Grüße
    Claudia
     
  10. Fügi

    Fügi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Ausstellung Sendehorst

    Hallo Sabinerin,

    wäre doch auch schön, wenn du deine schönen Bilder wie früher in die Kunstgalerie stellen könntest, wäre eine Bereicherung für die ganze Onlineseite, eine kostenlose Kleinanzeige wie hier ins Forum zu stellen ist doch recht mager.

    Ein schönes Wochenende, Fügi.
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Fügi
    Nein, das kann ich so nicht hier stehen lassen. Sabinerin hat hier keine kostenlose Kleinanzeige geschaltet. Wir haben, da wir Sabinerin schon lange kennen, sie auf dem Workshop gebeten, uns zu berichten, wie es in Sendenhorst weiter geht und uns mal ihre Bilder zu zeigen.
    Sie hat uns nun voller Freude mit geteilt, dass es mit der Vernissage geklappt hat, wann sie ist und auch ihre Bilder gezeigt.
    Schade, dass da jetzt so ein Stachel rein gesteckt werden musste.
    Ich wünsche Sabinerin, auf jeden Fall viel Erfolg.
    Poldi
     
  12. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Fügi

    kostenlose Kleinanzeigen....das nenn ich kreativ :p

    Und wenn Du mich beleidigen möchtest, dann musst Du noch ein Schüppchen drauflegen. Das reicht nicht :)


    @Poldi

    nicht jeder kann alles sofort verstehen. ;)

    Klagt man über Mutter, Vater, Nachbar, über den Chef, die Kollegen und den Job wird man zu all dem Leid beglückwünscht.
    Tut man das nicht, sondern geht einen konstruktiven Weg, tut sich irgendwo ein Türchen auf, aus dem gezetert wird. Aber irgendwer muß es ja tun. *schmunzel*

    LG
    Sabinerin
     
  13. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du eigentlich gelesen, was Sabinerin geschrieben hat?
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Sabinerin,
    ich freue mich, dass Du so kreativ bist.
    Deine Bilder gefallen mir sehr.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  15. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Soo schöne Bilder,
    die "Holz auf Acryl"- Arbeit hat mir besonders gut gefallen.

    Schönen Sonntag wünscht Juliane.
     
  16. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    gestern bin ich mit 35 Bildern ins Krankenhaus gefahren und nach einigem Hin und Her, verschiedenen Sortierungen und Gruppierungen, haben 26 Bilder ihren Platz gefunden.

    Bereits bei der Vorarbeit kamen viele interessante und amüsante Gespräche mit Schwestern und Patienten zustande. Es gab viele strahlende Gesichter. :) :)

    Die Ärzte dürfen sich ebenfalls über Bilder freuen. Auf dem Weg zum Arztzimmer werden sie u.a. nun von einem gutgelaunten Frosch begrüßt [​IMG]

    Einige Patienten haben schon zugesagt, daß sie zur Ausstellungseröffnung am Freitag um 17 Uhr da sein werden. Darüber freue ich mich sehr :)

    Die Bilder befinden sich im Vorraum zur Station C1 und in der Magistrale im 1. OG.

    LG
    Claudia
     
  17. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Claudia,
    freue mich für Dich, Glückwunsch.

    Leider kann ich die Ausstellung nicht besuchen, kenne aber die Stationen und kann mir die Wirkung Deiner Bilder gut vorstellen. :flowerface:
     
  18. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Ausstellungseröffnung war toll, die Patienten waren sehr interessiert und es haben viele interessante Gespräche stattgefunden. :)
    Die Zeit verging wie im Flug und meine Ausstellung ist nun beendet.

    Die Oberärztin war ebenfalls ganz angetan und so werde ich bei einem ihrer nächsten Musikabende im Krankenhaus noch einmal etwas zur Malerei und zu meinen Bildern erzählen.
    Den musikalischen Teil übernimmt eine Pianistin.

    Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf den Abend. :)

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  19. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Musikabend findet statt am Dienstag, 27.9. ab 18.30 Uhr. :)

    Wer in der Nähe ist, ist herzlich eingeladen einen schönen Abend zu verbringen :) :)

    LG
    Sabinerin
     
  20. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Sabinerin,
    momentan bin ich noch in Sendenhorst, wenn ich Dienstag auch noch hier bin, komme ich auf jeden Fall. :)