1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Weihnachtsmann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 27. Dezember 2011.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu,

    erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin die frau vom weihnachtsmann....:D:D:D

    ...also, schon seit 5 jahren sind wir bei einem guten freund meines mannes jeden heilig mittag zum gänse essen eingeladen.

    und anschließend verschwindet mein mann kurz, um anschließend als weihnachtsmann aufzutauchen. und die 2 kleinen mädchen (mittlerweile 6 und 8 jahre alt) zu bescheren.

    im laufe der jahre sind da total niedlich anekdoten zusammengekommen.

    das eine jahr fragte mein mann die beiden: "wart ihr auch immer artig?" daraufhin die große: "ich ja." aber (fingerzeig auf die kleine) "die anna, die war immer frech!"......ogoddogoddogodd......bei der kleinen anna kullerten sofort die tränen und der weihnachtsmann kriegte erstmal einen schock fürs leben. er konnte garnicht so schnell in seinem sack wühlen und das passende geschenk für die kleine finden...

    darauf das jahr ließ mein (weihnachts)mann seine braunen puschen an........hihi.

    dann ist ja auch ein weihnachtsmann nicht mehr der jüngste. im darauffolgenden jahr holte er die geschenke aus dem sack, und konnte die kleinen namenschilder nicht lesen.......huch. da haben die kleinen geraten, welches ihr geschenk ist.:D

    in diesem jahr hat mein mann dann unter dem kostüm eine hellblaue jeans gewählt. das kam im nachhinein der jüngsten spanisch vor."das war ja komisch", meinte sie. "der weihnachtsmann hat genauso eine helle jeans angehabt wie onkel a...."!:p außerdem fielen ihm ständig die blonden perückenlocken ins gesicht. wir anderen mußten leider ein bißchen kichern.

    außerdem finden es farah (die große) und anna (die kleine) doch ganz seltsam, das der weihnachtsmann jedes jahr eine sonnenbrille aufhat. (und mein mann meinte es nur gut. er hat nämlich ganz wunderschöne markante augen. die sind grün-braun)

    und die bekannte, die dieses jahr das ganze spektakel filmen sollte, hat vergessen die kamera anzustellen...

    jaja. mein weihnachtsmann. und mit himbeer nachtisch hat er sich dann auch noch bekleckert. nun ist er auch noch mein himbeergeist.

    wir schaun mal, nächstes jahr sind die mädchen 7 und 9! ich denke, dann glauben die bestimmt nicht mehr an den weihnachtsmann.

    schade. eigentlich....
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Bin Bild bitte!
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    nun hat er doch kein kostüm mehr an......das liegt doch immer drüben in seinem einsatzgebiet. mußtest dir also bildlich vorstellen...:D
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    aaaah. Ja.
     
  5. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ................:d:d:d