1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein Weihnachtsbaum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Manuela14879, 29. Dezember 2012.

  1. Manuela14879

    Manuela14879 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Neandertal
    Hallo

    Ich zeig euch mal meinen Weihnachtsbaum!

    [video=youtube_share;98gEEbZ86LQ]http://youtu.be/98gEEbZ86LQ[/video]
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ....und?

    ...was lag denn unterm Baum?? Denn das peppt doch erst die Tanne so richtig auf!!
     

    Anhänge:

  3. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Video, Manu!


    @ merre.. sag bloß bei dir lagen blonde Weihnachtsfrauen unterm Baum? :D

    LG Anja
     
  4. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Also unser Weihnachtsbaum ...

    ... liegt schon im Vorgarten und wartet auf das Osterfeuer.

    Aber das Video ist schon gut. Bei uns ist immer die Familienerbstücktannenbaumspitze das alles entscheidende.

    Und bei uns lagen leider auch keine gesunden vollbusigen Blondinen unter dem Weihnachtsbaum :-(

    Dafür aber die allerliebsten Geschenke der Kinder.