1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Sohn ist eingeschult

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von keynav, 2. September 2007.

  1. keynav

    keynav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Es betrifft jetzt mal was ganz anderes. Aber ich denke, dafür ist ja auch diese Rubrik geeignet. Und ich bin soooooo stolz, ich muss es einfach mal sagen.
    Gestern, am Samstag, wurde mein großer Sohn Keyvan eingeschult. Und morgen ist nun "endlich" sein erster richtiger Schultag. Mein Gott, ist mein Kind stolz und froh. Er ging heute abend freiwillig und ohne Murren früh zu Bett:eek: und schlief schnell ein:confused: . Das ist seit Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen.
    Und er freut sich soooo sehr auf die Schule. Das ist das Schönste, ihn zu erleben. Er ist echt so voller Vorfreude, kann es kaum erwarten und ist einfach superstolz.
    Naja, und ich als Mama natürlich sowieso.
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo keynav,
    da kann man auch stolz sein. .... und so nehmen die "kleinen" ruck zuck einen lebensschritt nach dem anderen und ehe man sich versieht, gehen sie ihre eigenen wege ..sind erwachsen. aber immer noch kinder ;)
    es wird noch viele ereignisse geben, wo einem der stolz auf die kinder die tränen in die augen treibt ..... ja, darauf kann man stolz sein.

    die kinder sind unsere zukunft, das dürfen wir nicht vergessen .... allerdings ist deutschland nicht gerade sehr kinderfreundlich ...leider.

    deinem sohn morgen einen wunderschönen spannenden schultag und euch alles gute.
    [​IMG]
     
  3. zesab

    zesab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A- Bez. Korneuburg
    Hallo Keynav,
    Viel Spaß für heute und ich hoffe die Begeisterung deines Sohnes hält recht lange an. Mein Sohn ist schon 22 und hat vor 5 Wochen geheiratet.:D :D Es war wunderschön genauso wie das Wetter.
    Ich wünsche euch heute viel Vergnügen und genieße die Zeit trotz Schulstreß :rolleyes: :rolleyes:
    Liebe Grüße Sabine