1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Schreiben ist angekommen....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von merre, 28. März 2006.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hallo, habe heute Post erhalten aus dem Büro der Staatssekratärin im Gesundheitsministerium, zugegebenermaßen sehr schnell :

    Sehr geehrter Herr Mertins


    im Auftrag von Frau Caspers-Merk habe ich Ihre E-Mail an die zuständige
    Fachabteilung im Bundesgesundheitsministerium weiter geleitet. Sie
    werden von dort in Kürze eine Antwort erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Langendorf


    Ja denn mal schauen ob wir hinterher in der einen oder andere Frage schlauer sind.