1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidesand, 29. Dezember 2010.

  1. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Am 24.12. hatte ich gerade den Schneeschieber in Stellung gebracht, da kam der Sohn einer Nachbarin von der Nachtschicht.

    Er nahm mir den Schieber aus der Hand und sagte: Das übernehme ich über Weihnachten. Er ist Moslem und feiert ja kein Weihnachten, hätte also Zeit dafür.

    Ich war perplex und habe mich riesig gefreut. In der Vergangenheit habe ich der Familie sehr geholfen und jetzt habe ich den Dank dafür bekommen. Das war mein schönstes Weihnachtsgeschenk :D.

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  2. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Hallo Heidesand,

    ich finde es toll daß Nachbarschaftshilfe für manche nicht nur ein Wort ist,daß langsam in Vergessenheit gerät.
    Ich hätte mich genauso drüber gefreut.:top:
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe heidesand,

    manchmal sind es diese kleinen begebenheiten, die einen mehr erfreuen
    als ein grosses geschenk :top: lg marie


    [​IMG]
     
  4. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Das ist ja echt nett. Da haette ich mich auch gefreut.

    Debby