1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Papa hat das Baastrup-Syndrom

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Quensch, 16. September 2003.

  1. Quensch

    Quensch Guest

    Hallo zusammen,

    auch wenn dieses Forum mehr für Rheuma gedacht ist,fand ich etwas zum Baastrup-Syndrom auf den Seiten. Mein Vater hat dieses Syndrom . Und ich möchte mich für mich informieren, und auch für ihn. Er möchte eventuell nochmal in eine Klinik , und auch er möchte gern ganz viele Informationen zur Therapie usw. haben.
    Vielleicht kann mir jemand Link-Tipps geben ?
    Es wäre sehr lieb! Und sorry,wenn das nicht hier her gehört. :(

    Quensch
     
  2. Peti

    Peti Guest

    schau mal unter www.baastrup.de !ansonsten in der suchmaschiene google findest du allerhand.mehr kann ich dir leider nicht helfen:p