1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein Oberschenkel wird immer heiß

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Mamutti, 5. Februar 2013.

  1. Mamutti

    Mamutti Mitglied

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo Zusammen ,Seid einiger Zeit wird ein Teil meines rechten Oberschenkel richtig heiß . Erst schmerzt die Stelle und dann wird sie extrem warm . Ich kann mir das nicht erklären . Ich werde das mal beim Orthopäden übermorgen ansprechen ob das mit der Hüfte zusammen hängen kann .Kennt das jemand von euch ? Liebe Grüsse Mamutti
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo mamutti,


    du schreibst ein teil deines oberschenkels, muss man das so verstehen das dir dort die haut bzw das gewebe erst weh tut und es dann warm wird?
    Oder tut dir der knochen weh?

    bei ersterem würden mir die Gefäße, Muskeln und Sehnen einfallen.

    ich kenne so etwas von Gefäßentzündungen, erst brennt und reist es im bein und dann wird es warm bis heiß, allerdings verschwinden diese dann nicht wieder so schnell.

    das beste ist das was du eh schon vor hast, nämlich deinen arzt fragen, denn spekulieren hilft dir nicht weiter und verängstigt meist eh nur!

    alles gut und gute besserung