Hallöchen, mein Mann ist wieder aufgewacht.....Gott sei Dank... Ich möchte euch allen meinen Dank aussprechen. Ihr seid alle so lieb. Wenn ich euch nicht hätte - ihr habt mir die Kraft gegeben. Ich habe wohl an Gewicht verloren, aber das lässt sich schnell wieder beheben *grins*. So, ich will jetzt flugs wieder hin. Bis bald und danke eure ibe
hallo ibe, oh man das freut mich soooooooooooo sehr für euch, nun kann und darf es nur noch bergauf gehen dafür werde ich euch weiter die daumen halten!!! mir stehen vor freude die tränen in den augen, liebe ibe ich umarme dich ganz zart. und nun aber wieder ran an die butter auf dem brot, damit du wieder zu kräften kommst!!!!!! ganz liebe grüße elke
Freude Ooooh, wie schööön! Das ist eine wirklich gute Nachricht am Sonntag! Ich freue mich riesig mit Dir, liebe Ibe, und ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und natürlich weiterhin viel Gute Besserung! Ganz viele liebe Grüße von Winnie
Hallo ibe!!! Schön zu hören. Ich wünsche Deinem Mann, daß er den nächsten Tiefschlaf nur benutzt, um sich von den Tagesmühen zu erholen. Weiterhin gute Genesung wünscht Wolf
xx Hallo du liebe, ich habe mich ganz ganz doll über diese Nachricht gefreut. Ich hab auch ganz feste die Daumen gedrückt... Hoffe es klappt jetzt alles weiterhin -aufwärts geht es nun in Windeseile.
Alles Gute Hallo ibe, ich bin zwar ganz neu im Forum, habe mich aber bereits eingelesen und freue mich mit Dir und Deinem Mann. Jetzt kann es nur besser werden. Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche gute Besserung! MfG Melisandra
Hallo Ibe das ist ja eine sehr schöne Nachricht, das freut mich sehr. Ich wünsche euch, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht. liebe Grüße Samira
ibe Schön Ibe, dann hat das Beten und Denken doch was geholfen... Herzliche Grüße aus Paderborn von Gisi & Stefan mit Jane
Jippiiiiiiiiiie!!!!!!!!!1 Hallo Ibe, ich freu mich sooooo sehr für dich. Ich hoffe jetzt, dass auch alles andere tiptop in Ordnung kommt!! Mensch ist das ne tolle Nachricht nach dem Mittagsschläfchen !!!!!!!!! Werd meinen Dank an die richtige Adresse weiterleiten Liebe Grüße aus Berlin Chrissi
Alles Gute Hallo ibe mann bin ich froh diese Zeilen zu lesen Jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen ich drücke euch beide ganz feste Gruß und Kuß ein Engel
hallo ibe, da aht das allgemeine daumendrücken ja mitgeholfen. das ist mal eine wunderbare nachricht heute am sonntag. sag willi einen schönen gruss und ebenso an beere. bussi an dich und bis bald, kuki
Hallo Ibe, eine wunderbare Sonntagsnachricht . In der Hoffnung, das jetzt alles nur noch besser wird und es bei Euch nur noch aufwärts geht....
Liebe ibe, was für eine tolle Nachricht. Unser Daumendrücken hat demnach geholfen. Euch wünsche ich weiterhin alles Liebe. cher
liebe ibe. was für eine schöne nachricht! ich freue mich so für euch beide! liebe grüße auch an deinen mann und die besten wünsche! marie
Hey Ibe, was gibt es schöneres ..... ist das eine tolle Nachricht........ Wünsche Euch alles super Gute Grüsse bibbi
Liebe ibe, ich freu mich sooooooooooooo für Euch. Jetzt geht es endlich aufwärts. Ach wenn Du mich sehen könntet, mir laufen doch glatt die Tränen runter. Liebe Grüße und alles Gute weiterhin gisela
Liebe ibe, Fidy und ich sind soooo froh, daß er wieder aufgewacht ist. Wir drücken Dich und die Deinen und wünschen Euch nur das allerbeste. lg Djanella
juhuuuuuuuuuuuuu Liebe ibe, das freud mich soooooooooooooooooo sehr. Ich hoffe das es schnell wieder bergauf geht und er bald zu Hause sein wird. Gruß jauja