1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Mann braucht ein paar gedrückte Daumen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anja1, 24. November 2011.

  1. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    mein Mann hatte vor Jahren Tbc, die abgekapselt war und ihn eigentlich nicht störte. Er musste alle 5 Jahre zur Kontrolle, sowie Männer sind hat er natürlich auch nie nachgefragt ob es da irgendwelche Folgen geben kann.

    Vor vier Wochen hatte er endlich urlaub, hatte eine heftige lungenentzündung mit Luftnot und viel Husten.

    Er ist erst nach zwei Wochen zum Arzt gegangen, weil er Angst hatte, ins KH zu müssen. Vor 5 Jahren bei der Kontrolle wurde er auf die Krebsstation gelegt, weil da ein Verdacht bestand, damals wurde aber nur Zustand nach tbc festgestellt.

    Er war nun vor einer Woche schon im KH, es wurde Bronchoskopie gemacht, danach noche iuhne Untersuchung über die Speiserähre um die Verdichtungen und vergrößerten Lymphknoten zu untersuchen.

    Gestern kam der Anruf, das alles o. b. war und jetzt doch nochmal eine Probe genommen werden muß, eine punktion der Verdichtungen. Der beh. Arzt hat mir gestern am Tel. gesagt, das der Verdacht auf etwas bösartiges besteht.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Daumen drückt, das nichts so schlimmes bei den Untersuchungen raus kommt. ER wird n´morgen die US haben, kann dann am WE vielleicht für einen Tag nach Hause und muß aber montag auf jeden Fall wieder ins KH.

    Er hat sehr viel Muskelmasse abgenommen, es ist für mich ganz schön schwer ihn so schwach zu sehen.

    Ich würde mich sehr üb er einige gedrückte Daumen für meinen Männe freuen.

    Liebe Grüße

    von Anja
     
  2. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leoben Steiermark
    liebe anja!

    gerne drücke ich meine daumen für deinen Mann, ich wünsche euch sehr das es gut ausgeht!
    herzlichst Moni
     
  3. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Hallo!

    Oje oje, drücke euch fest die Daumen.
     
  4. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Och Anja

    alles alles gute, natürlich drück ich ganz feste meine Daumen..... knuddel
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Anja,
    ich denke an euch beide und hoffe, dass alles gut ausgeht.

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  6. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.372
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Anja,

    auch ich drücke ganz feste die Daumen. Ist eine furchtbare Situation so eine Ungewissheit.
    Hoffentlich entpuppt sich alles nur als böser Alptraum !!!

    Herzliche Grüße und riesenviel Kraft wünscht
    anurju :)
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Anja,

    ich denke an Euch und wünsche Euch,
    dass nichts Böses festgestellt wird.

    [​IMG]

    Ich kann mich gut in Eure Lage versetzen,
    weil mein Mann ja sechs Jahre lang so schwer krank
    war und ich jedesmal vor einer neuen Untersuchung
    so schlimm gezittert habe.

    Viele liebe Grüße

    Neli

     
  8. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, ihr Lieben!

    Ich war grade mit meinem Sohnemann zur Kontoll-Untersuchung wegen seinem Asthma. Zumindest ist bei ihm alles soweit o.k.

    Ich habe mich sehr gefreut, das uns so viele liebe Menschen hier die Daumen drücken!

    Herzliche Grüße

    von Anja
     
  9. wieweiter

    wieweiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Anja

    auch ich drücke ganz feste die Daumen für euch.

    Liebe Grüße
    wieweiter
     
  10. Ziska

    Ziska Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Anja 1

    Ich lese gerade deinen Eintrag und bin ganz erschrocken,
    ich weiss wie du dich fühlst ich habe im vorigem Jahr das gleiche mitgemacht.
    Es ist leider nicht gut ausgegangen (jetzt wieder wohl). Mein Mann hatte Hautkrebs und Prostatakrebs.
    Er ist in Münster (Haut ) und in Herne (Prostata) operiert worden.
    Also auch wenn du mich nicht kennst ,alles alles Gute für dich und deinem Mann.
    LG Ziska
     
  11. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Ziska und wieweiter!

    Ziska, ich hoffe, es geht deinem Mann jetzt wieder gut? Da hat es deinen mann ja doppelt schlimm getroffen.

    Wünsche euch alles Gute!

    LG von
     
  12. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    mein mann braucht ein paar gedrückte daumen

    @hallo anja,

    oh ja, ich weiss wie du dich fühlst. zwischen hoffen und bangen,
    nicht wissen was wird. lass dich lieb umärmeln !:pftroest:

    wartet erst einmal ab, ein verdacht muss nicht immer bösartig
    sein. könnte genauso gut auch ein gutartiger tumor sein.

    also daumen drücken und kopf hoch!:top:

    liebe grüsse sauri
     
  13. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sauri,

    danke für die aufmunternden Worte! :)

    Leider hat mir der beh. Arzt gestern am Telefon gesagt, das er etwas bösartiges vermutet.

    Angeblich sind ja alle anderen Untersuchungen o. B. Wobei mir heute der (Kinder-)Lungenarzt erzählt hat, das die Untersuchung der Spülflüssigkeit auf Tbc bis zu vier Wochen dauert.

    Aber diese Warterei macht einen echt fertig.

    Ich weiß gar nicht, wann ich mal eine Nacht richtig durchgeschlafen hab. Ich bin die letzten Abend immer früh (22 Uhr) mit meinem Mann schlafen gegangen, aber bin dann spätestens um drei wieder wach und kann dann auch nicht mehr einschlafen.

    Liebe Grüße

    von
     
  14. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anja!

    Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.
    Ich wünsche euch, dass sich das Ganze als harmlos herausstellt und ihr dann ohne große Sorgen die Adventszeit genießen könnt.

    Liebe Grüße
    Sassi
     
  15. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    liebe anja,

    auch hier werden alle erdenklichen daumen, pfoten und flossen gedrückt sein :)

    alles gute für dich und vor allem, deinen mann
     
  16. roco

    roco Guest

    hallo anja,

    na sicher werden auch hier alle dauemne gedrückt... es tut mir so leid, das ihr nun noch ein paar bange tage haben werdet und hoffe trotzdem, das alles gut ist... viel glück euch beiden...

    :top:
     
    #16 24. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2011
  17. Doris Day

    Doris Day Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Hallo

    auch ich drücke ganz
    fest die daumen für
    deinen mann

    Doris Day
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, anja!

    wie so oft schaue ich erst abends in RO - und lese deinen beitrag.
    natürlich drücke ich deinem mann ganz ganz feste die daumen!!!
    dir wünsche ich viel kraft und stärke; es ist so schwer, diese ungewissheit zu ertragen und wie du schreibst, deinen partner so geschwächt zu sehen. ich wünsche euch alles gute!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  19. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    für dich und deinen Mann
     
  20. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Anja,:)

    es tut mir sehr leid, dass es deinem Mann so schlecht geht. :knuddel:Wir drücken alle Daumen und Pfoten, und wünschen euch von Herzen dass alles gut geht.

    Ganz liebe Grüße von Adolina und Perdido.:dogrun: