1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Hobby

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Esuse, 9. Mai 2010.

  1. Esuse

    Esuse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordthüringen
    Ich mag ja ausgefallene Pflanzen und ziehe diese auch. Ich bin auch in einem entsprechenden Forum aktiv und vielleicht treffe ich ja in Bochum auch jemanden von Euch.





    Einladung zur 1. GREEN24 Pflanzenbörse!

    Wo: Am Neggenborn 125 A
    44892 Bochum

    Veranstalter:
    [​IMG] Klick auf das Bild für die Originalgröße.


    Wann: 30.05.2010

    Die Pflanzenbörse findet von 10.00-18.00 Uhr statt.

    Einladung an alle Gartenfreunde, Freizeit- und Hobbygärtner und natürlich auch gewerbliche Händler:
    - Haben Sie überzählige Pflanzen?
    - Suchen Sie Pflanzen für Gemüsegarten, Terrasse oder Blumenbeet?
    - haben sie Jungpflanzen über, die sie gerne tauschen oder verkaufen würden?
    - Wollen Sie mal über Ihren Garten und ihre Pflanzen plaudern?
    - Benötigen Sie einen Rat oder Informationen?
    - Suchen Sie gleichgesinnte Pflanzenfans zum Erfahrungsaustausch?

    Dann sind sie auf der 1. Green24 Pflanzenbörse richtig, ob mit eigenem Stand oder einfach als Besucher! Hier darf verkauft, getauscht und geplauscht werden und wer beim Stöbern und Reden Hunger oder Durst bekommt, fürs leibliche Wohl ist gesorgt!

    Anmeldungen und Informationen unter:
    Email: pflanzenboerse@green-24.de