1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein computer....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra16, 15. März 2004.

  1. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    hab irgendwie gerade das totale problem mit meinem computer....
    bin vorher bei einer, vielleicht auch bei ein paar :) tasten angekommen. und nun sind manche webseiten bzw teile davon überdimension groß!! ich mein nicht so extrem riesig, aber schon so eher für weitsichtige. wie bekomme ich denn das wieder weg???? hilfe!
    ihr kennt euch doch sicher super mit solchen probs aus.... bitte helft mir.
    lg petra
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hi petra,

    wenn es nur die schrift ist die so gross geworden ist dann schau mal unter :

    ansicht
    schriftgrad

    und stell dort die schrift kleiner.

    viel erfolg, gruss kuki
     
  3. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    danke kukana!
    dz bist mein rettung....!
    es war wirklich das! ich hab da ewig unter internetoptionen herumgeschaut.... und da hat sich nichts getan.... aber den schriftgrad zu verstellen- naja hätt ich auch selbst draufkommen können, aber naja.
    danke jedenfalls!
    lg petra
     
  4. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    hallo petra
    warscheinlich biste auf die plus taste gekommen damit wird die schrieft auch größer und wenn du die minus taste drückst wirds wieder kleiner .:D :D :D
     

    Anhänge:

  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    PC-Probs

    Ja ja ich bin auch des öfteren am Überlegen und muß denn telefonisch nachfragen. Nur manchmal ists auch:
     

    Anhänge:

  6. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ja zumindest sind sie bei der hotlinenett :)
    lg petra