1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Camcorder tuts nicht mehr!!!Kennt sich einer aus?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 9. März 2008.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Ihr lieben,

    seit geraumer Zeit funktioniert unser JVC GR-D40E (Camcorder)nicht mehr.
    Er spielt noch alles "alte" ab aber man kann nichts neues mehr aufnehmen.
    D.h.er macht dann nur noch bunte Streifen,der Ton wird normal aufgenommen.
    Was mich schon wundert ist das man durch den Sucher gar nichts mehr erkennen kann,bedeutet durch den Sucher sieht man nur schwarz und über den Bildschirm ist halt alles farbig gestreift.

    Kennt sich damit einer von Euch aus und kann mir sagen ob es überhaupt noch Sinn macht den Camcorder reparieren zu lassen,geschweige denn dafür noch einen Kostenvoranschlag einzuholen?
    Wir haben den Camcorder wenn es hoch kommt ca.10 Mal benutzt also Verschleiß kann es wohl nicht sein.:)

    Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    vorne kleines schwarzes Abdeckdingsda abgemacht , Batterien drin oder Aufnahmekassette eingesteckt?

    Das wären Gründe warum bei mir sowas nicht funzt. :o Kira :)