1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein böser, kleiner Finger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von BeateM, 14. Februar 2005.

  1. BeateM

    BeateM Guest

    Guten morgen Ihr Lieben,

    ich habe seit mehreren Wochen in meinem linken, kleinen Finger Schmerzen im Mittelgelenk. Es ist nicht wahnsinnig schlimm, jedoch beim Tippen gut spürbar. Auch wenn ich ihn beuge tut er weh.
    Aber, es ist überhaupt nichts gerötet oder geschwollen. Als sero-negative Patientin bin ich ja schon einiges an Mißtrauen gewohnt, aber jetzt das auch noch.
    Hat hier jemand eine Erklärung?

    Liebe Grüße
    BeateM
     
  2. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    nö...

    Hallo Beate,

    leider habe ich keine Erklärung dafür, laufe aber seit Jahren auch mit sonem kleinen Finger rum (der Schlimme)!!
    Furchtbar ist es wenn ich mich dran stoße..dann schießen mir die Tränen in die Augen. Oder Kälte...aua!!
    Mein Doc hatte noch keine vernünftige Erklärung dafür und wenns nicht schlimmer wird...!!! Sehen tut man bei mir auch nix...üüberhaupt nix!!
    Wenn sich bei Dir mal was ergibt, gib doch bitte Bescheid ja!!
    Liebe Grüße
    Katharina