1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein "blauen" Flecken sind gelb...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tierfreundin, 16. März 2008.

  1. Tierfreundin

    Tierfreundin Dosine

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hallo,

    kennt das jemand?

    Sobald ich mich stoße...auch nur ganz "sanft" bekomme ich entweder fette blaue Flecken, die sogar in der Mitte stark geschwollen sind, oder aber die Flecken sind gelb...

    Zumeist weiß ich gar, woher die Flecken kommen. Ich kann mich nicht daran erinnern, mich gestoßen zu haben.

    Komisch finde ich, dass es so viele gelbe Flecken sind...

    Lg
    Anja
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    wenn ein blauer Fleck sich abbaut, dann wirds grün und gelb als nächste Farbe. Wenn du jetzt ständig nur gelbe Flecken hast, dann waren u.U. darunter blaue Flecken die nicht sichtbar waren. Ich würde das aber beim Arzt dringend abklären lassen. Es kann durchaus sein, dass da Blutgefäße quasi undicht sind und solche nicht sichtbaren Blutergüsse aufzeigen. Ist jetzt meine persönliche Meinung.
    Also hin zum Doc.

    Gruß Kuki