Hallo,
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Ich habe am Montag meine erste Humira Injektion erhalten. Seit 8 Wochen nehme ich Methotrexat 15 mg und davor habe ich roactemra bekommen und das hat nichts genutzt. Nun zu meiner Frage: ich habe seit Montag nun extreme Schmerzen, mehr als zuvor. Mein Arzt meinte, das könne in Ausnahmefällen passieren. Ist das wirklich so? Hat jemand auch dieselbe Erfahrung gemacht?
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!
Liebe Grüsse,
Nina
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Ich habe am Montag meine erste Humira Injektion erhalten. Seit 8 Wochen nehme ich Methotrexat 15 mg und davor habe ich roactemra bekommen und das hat nichts genutzt. Nun zu meiner Frage: ich habe seit Montag nun extreme Schmerzen, mehr als zuvor. Mein Arzt meinte, das könne in Ausnahmefällen passieren. Ist das wirklich so? Hat jemand auch dieselbe Erfahrung gemacht?
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!
Liebe Grüsse,
Nina