1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medizinische Fachkraft für RO gefunden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 8. Mai 2003.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja da ich nachher nocheinmal ins UKB muß werd ich mal fragen ob der Doc T noch immer bei uns mitmachen will. Ist ein kleiner knuddliger Kerl und wird besonders unseren Mädels gefallen. Macht auch Hausbesuche und ist was für die Seele, gut fürs Gemüt, weil man kann ihn auch mal in den Arm nehmen - also was für unsere Sensibelchen. Kommt aus einer Großfamilie also menge Geschwister und Verwandte. Heute abend setzen wir dann mal ein Fotio rein, will in nachher in seiner OP-Tracht fotografieren. Also abwarten.....
    Ja und nun aber alle neugierig geworden ??? Bis heute abend "merre";) :p :D
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo merre,

    ja ich bin schon neugierig was/wen du meinst [​IMG] ich hab bestimmt irgendwie den faden verloren, aber ich find ihn auch wieder [​IMG].

    werde mal nach deiner auflösung ausschau halten.

    bey bey
     
  3. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi merre,

    bin auch neugierig:confused:

    PS.:soll dich von Frau Dr. spiller schön grüßen, war heut wieder da.

    LG

    Lilli
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Arztphoto

    Hallo, Merre,

    ist das dieser Arzt hier, habe ihn grade bei Sabinerin geklaut.

    Liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    • arzt.gif
      arzt.gif
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      168
  5. Peti

    Peti Guest

    schön gemacht hihi...freu
     
  6. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Foto von Doc T

    Ja hallo und hier ein Link für eine Foto vom Doc T in OP-Kleidung wie er gerade eine Infusionslösung vorbereitet...... also
    "www.frauen-versteh-ich.net/docT.jpg" der "merre"
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: Foto von Doc T



    MERRE,

    *ichaucheinenhabenwill* kann ich den über die kk beantragen?
    der hilft bestimmt in schlechten phasen.

    bbüüüüdddddeeeeeee
     

    Anhänge:

  8. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das is ja gar kein Doc !!!
    Das is doch der böse Wolf (wie er sich gerade an´s Rotkäppchen ranmacht) ... nee, nee, nee, MICH könnt ihr hier nicht verschaukeln *tz tz tz*