Medizin. Verwendung von Cannabis ab 2003

Dieses Thema im Forum "Wissensdatenbank (Knowledge Base)" wurde erstellt von kukana, 9. September 2003.

  1. Fügi

    Fügi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Oliver,

    wie kommst Du mit Deiner Cannabismedikation voran.
    Mein Arzt sagte natürlich nicht ganz ernst gemeint, du musst an dir arbeiten wie ein Fußballprofi in der 3. Liga, wir liefern die Medikation, das Dope, die Physiotherapie, stellen dir einen Ernährungsberater zur Seite, aber du musst dich etwas daran halten und trainieren soweit möglich.
    Gut, ich bin jetzt zwar nicht von der 3. Liga aufgestiegen, aber toi toi toi, selbst die großen Zehengrundgelenke schmerzen beim Joggen kaum noch, was natürlich bleibt sind die Gelenkschäden an den Händen, wie die Schwanenhalsdeformation der Daumen.

    Ein schönes Wochenende, Fügi.
     
  2. Oliver70

    Oliver70 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    75
    Hi Fügi,

    läuft alles soweit, habe auch festgestelt das wenn ich den Vapro zu heiss einstelle, so ab 190 Grad
    das ich dann Halsweh davon bekomme. Sonst optimal für mich so 170 Grad auch mal bis 185 Grad.

    Wirksam auf alle Fälle, brauche kein Ibuprofen und Novalgin mehr, auch keine schnellwirksame Opioide.
    Soll das Oxycodon jetzt jede Woche um 5mg reduzieren. Läuft ganz gut und habe durch das Cannabis
    auch keine Enzugserscheinungen. Ich nehme das auch noch nicht sehr lange ein und bin froh wenn ichs
    vielleicht sogar nicht mehr brauche, diese Verstopfung von dem Mistzeug braucht doch auch kein Mensch:D

    Allerdings macht mir mein Knie Probleme, fühlt sich etwas schwammig an als ob ne Entzündung drin ist,
    allerdings keine Schwel

    Viele Grüße und Dir auch noch ein schönes Restwochenende!
    Oliver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden